Was in Gottes Namen schreibst du wieder für einen Blödsinn zusammen MarcHe. Fakt ist, dass die Stromgestehungskosten bei um die 0,12 $/kWh liegen und Fakt ist, dass Abengoa für das Solana-Kraftwerk einen durchschnittlichen Stromabnahmepreis von um die 0,14 $/kWh bekommt. Alles in meinen beiden Post von heute klipp und klar belegt. Aber MarcHe interessant dabei ist, dass du wieder mal ein Super-Eigentor geschossen hast. Du widersprichst dir, das ist nun echt nicht mehr normal. Jetzt mal ein Satz von MarcHe aus Post #4816 aus diesem Thread vom 17,10. über diese Abengoa-Berechnung: 8. Multipliziert man den jährlichen Cash Flow von 88,8 Mio. mit 13,06, ergibt sich ein DCF von rund 1,2 Mrd. Dollar. Dieser Wert liegt knapp, aber nur unwesentlich über den oben berechneten 1,3 Mrd. Dollar. Ist es nicht witzig wie sich MarcHe andauernd widerspricht. Siehe heutige Post #5482 mit diesem Satz: Dass Abengoa einen respektablen Free Cash Flow in seinen Rechnungen ausweist, ist irrelevant, sofern man nicht die genaue Finanzierungsstruktur kennt. Es ist einfach herrlich mit anzusehen wie der MarcHe was behauptet, aber auf der anderen Seite genau das Gegenteil macht. Der MarcHe ist so leicht zu durchschauen - einfach köstlich MarcHe. du glaubst doch nun wirklich nicht im Ernst, dass dich noch irgendeiner für Voll hier nimmt. Dir geht es wie The-Link. Das interessant auch keinen User mehr was The-Link schreibt, denn da hat es auch schon so viel Widersprüche gegeben und noch nicht eine einzige Prognose von The Link hat bis dato gestimmt. Nicht einmal annährend. Ist wie bei dir MarcHe, deine ganzen Rechnungen waren für völlig für die Katz, denn die Stromgestehungskosten liegen bei einem CSP-Kraftwerk im Südwesten der USA bei um die 0,12 $/kWh. Deine erwähnten 0,19 $/kWh sind ohne Cash Grants und ohne verbilligte Kredite. Habe ich doch heute schön aufgeziegt. Man sieht dann halt schon bei MarcHe, das er erstens keine Ahnung hat von der Materie und sich noch nicht allzu lange mit dieser Materie beschäftigt. Auch die ganzen anderen Berechnungen von MarcHe in der oben erwähnten Post #4816 sind von Anfang bis Ende komplett falsch. Wenn du willst MarcHe, dann stelle ich liebend gerne die komplette Post #4816 hier noch mal rein und zeige dir deine dillitantischen Fehler und rechne dir vor wie es richtig geht. |