...hmmm. Das was Gold hier die letzten Tage vollführt, sieht für mich eher nach relativer Schwäche aus. Es kann doch nicht sein, dass der Krisenschutz (und Krisen gibt es wahrlich genug) sich nur hält, wenn die Aktienindizes stabil sind; das ist verkehrte Welt. @Gold-Gräber: Turmalina - ich würde das nicht als "Warnung" des Managements bezeichnen; vielmehr versichern sie, dass ihnen keine Umstände bekannt sind, warum der Kurs so anzieht. Mit anderen Worten: Es sind keine Informationen über Bohrergebnisse etc. nach außen gedrungen. Der Kurs geht nur up, weil immer mehr Anleger grandioses erwarten...wenn der Schuss nicht mal nach hinten losgeht. Ich habe heute im Prinzip Impact gegen Galleon getauscht, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass sich zur Zeit im Explorerbereich mehr tut. Und zum Artikel zu Lion One: Na ja, der ist ja wohl gekauft und der Autor besitzt viele Aktien. Vielleicht laden die mich ja auch mal auf die Fidschis ein, damit ich hier im Forum berichte ;-) Zuletzt: Ich habe vorige Woche Bonterra angeschrieben, warum seit Wochen keine News zur Wiederaufnahme des Bohrprogramms nach COVID kommen und mich über die besch.... PR beschwert. Bislang keine Reaktion - Superladen! |