Es tut mir weh das einzugestehen, aber ich glaube die Pessimisten in diesem Forum liegen nicht ganz falsch. Der Hype geht zurück und die Leute werden unsicherer. Das Problem derzeit ist, dass das Momentum schwindet. Die Leute halten, wie wir gestern sehen konnten, aber es kommen zu wenige neue Käufer hinzu. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag hatten wir dieses Momentum, wir waren in den Twitter/Facebook und Reddit-Trends und ohne die bittere Tatsache, dass sich unsere eigenen Brooker gegen uns gewandt haben, hätten wir den SS definitiv erzwungen. Kurse über 100€ waren letzte Woche keine Fantasie sondern realistisch nachvollziehbare Prognosen. Ich werde noch nicht verkaufen, unter anderem weil ich Niemanden in den Rücken fallen möchte, aber ich mahne dazu vorsichtig zu sein. Insbesondere mit den extrem hohen Summen die hier manche investiert haben (Ich 2,5 k). Was wir auf jeden Fall alle nicht stoppen dürfen, ist Druck auf Broker und deren anstehende Prozesse aufzubauen. Das war Marktmanipulation wie sie im Buche steht und derzeit haben wir die Politik auf unserer Seite. Viel Glück euch Allen. |