"Das ist seit Tagen nur noch ein Austausch zwischen unverbesserlichen & aufgeblasenen Egomanen, da hat es so wirklich absolut keinen Wert mehr in Zukunft auch nur kurz vorbei zu schauen, eben weil nichts sachlich brauchbares über die AKTIE Apple mehr kommuniziert wird,"
Wenn du meinst. In Teilen ist das richtig. Allerdings bist der größte Egomane du, weil du uns immerzu auf penetrante Art und Weise banale Lebensweisheiten vermitteln willst: "So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre. Frei nach I Ging"
Es tut mir leid. Aber solange du deinen I-Ging-(wer immer das war)-Kalenderspruch nicht löscht, kann ich dich nicht ernst nehmen. Der Spruch ist in Ordnung, wenn auch banal. Ich frage mich bloß, wie man auf die Idee kommt, damit jeden seiner Beiträge in Börsen-Foren zu untermalen.
Ich hätte zum Beispiel zu bieten: "Wer nicht will dass er lebendgen Leibes leiden sterbe, schwinge den Becher und fordre den Mond zum Kumpan. (Hermann Hesse, Klingsors letzter Sommer)". Das ist doch durchaus eindrucksvoll. Nur, was soll das in einem Börsenforum?
|