weil im Divenbord nix mehr geschrieben wird. Dabei habt Ihr bei Aki das Politforum eröffnet. ;-))
Um mal meinen Senf dazu zu geben, kann ich sagen, dass einige Forderungen der AfD nicht unberechtigt sind, aber der große Überblick über "Wirtschaft und Soziales" sehr dünn ist. Nachdem ich mir zwei Veranstaltungen der AfD angeschaut habe und am Rande mit einigen "Hardcore" Anhängern diskutiert habe, denke ich nicht, dass ich Anhänger dieser Partei werde. Das letzte Argument der Kollegen wenn sie mit Worten nicht mehr weiter kamen,war dann der Spruch "willst Du ein paar in die Fresse". Komisch war dann nur, als ich einen der Kameraden eine Woche später zufällig alleine getroffen habe und ihm angeboten habe, dass wir die Sache fertig diskutieren können und ich jetzt eine in die Fresse haben möchte, er nicht mehr gewillt war zu diskutieren, da diese "Argumente" wohl nur im Rudel an den Mann gebracht werden können.
Da ich in Bayern wählen kann, habe ich ja noch eine "rechte" Alternative mit der CSU. Zu Zeiten von FJS hatte rechts von der CSU eh keiner Platz. Wer da rechts davon war, war schon wieder links !
Schönen Abend ! (und gute Trades, wenn die Politbühne wieder geschlossen hat) |