US-Präsident Donald Trump werde am Freitag um 12 Uhr Eastern Time (ET) im Oval Office eine entsprechende Ankündigung machen, teilte das Weiße Haus am Donnerstagabend mit, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Hoffentlich nicht zu Fannie Mae, weil die DB ab 17:00 keine Order mehr ausführt. Wegen System umstellung bis Sonntag. ( Nur Telefonisch Order)
die conservationship wurde am labor day 07.09.2008 gestartet. pulte schreibt es kommen news diese woche. der labor day ist immer der erste montag im september. also morgen.
wecker klingelt, das erste was man tut handy einschalten und schauen ob was von pulte, trump oder bessent kam heute nacht. die letzten posts von pulte sollten eindeutig sein.
@fully und @all das kann die woche meines, unseres lebens werden wenn es die börse betrifft. muss los zur arbeit. hoffe nichtmehr all zu lange. schwer sich zu konzentrieren diese woche und ich muss es...leider.
und solang er mir in Aussicht stellt, dass mein Privatvermögen schneller wächst als das von Anderen, folge ich ihm, egal ob es tatsächlich schneller wächst oder wie oft dreist gelogen wird.
diese posts macht pulte nicht ohne grund. diese blockade durch die fed lässt sich trump nicht gefallen. fannie und freddie werden auch dafür das "vehicel" sein. nur meine meinung
was genau kommt wird man sehen. ich glaube sie machen jetzt kohle mit fannie und freddie und investieren das dann in ein förderprogramm. bauen muss billiger werden in den usa um die wirtschaft zu stärken.
Max84
: eigentlich hätte die US Regierung jetzt auch
genug Zeit gehabt um die regulären Stammaktien für den Staat selbst einzukaufen. Dann kommt die Meldung und die könnten dann z.B. fast alle Dividenden einsacken! Die Frage ist nur: woher kommt der Cashflow bei F2 genau? Nur aus den Zinszahlungen?