Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 37 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 836718
davon Heute: 8
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 117   

10.07.18 08:30

4427 Postings, 5461 Tage Versucher1uuups ... da werden in Stuttgart grad 10.000 Stück

nachgefragt für 1,60 € ... das kann sich sehen lassen :-);  

10.07.18 12:46
1

13388 Postings, 4936 Tage halbgotttTransferspekulationen

sind sehr interessant. Jordan Lukaku soll zum Premier League Verein Leicester wechseln, das wird richtig teuer. Bei Felipe Anderson hat sich Lazio mit der utopischen Forderung anscheinend durchgesetzt. West Ham hat sogar beim ehemaligen Verein angerufen, um die Weiterverkaufsklausel zu senken. Lazio soll 45 Mio (!!!) verlangen, plus Bonus = 50 Mio.

Auch bei den Käufen sieht es bis jetzt wirklich sehr gut aus. Die ziehen das einfach durch, kein Wunder daß die Aktie haussiert,  die Nachrichten sind wirklich sehr gut.
 

10.07.18 13:34

39 Postings, 3967 Tage Mascht28...ja, sieht gut aus!

...bleibt noch der Wechsel von SMS! Da bin ich mal gespannt, ob das was wird. Sollte er tatsächlich bei Real landen und die auch noch bereit sein, die kolportierten 155 Mio. zu bezahlen, dann sollte der Kurs wohl stark ansteigen. (Wahrscheinlichkeit liegt lt. TM bei ca. 1/3)

Und wenn Ronaldo dann noch fix zu Juve wechselt, dürfte das die Attraktivität der Liga weiter erhöhen und auch die Zuschauerzahlen steigen lassen, was sicher nicht das schlechteste für Lazio sein sollte.

Bin jetzt froh durch die "Saure-Gurken-Zeit" gekommen zu sein. Mal sehen, was der Sommer und der Endspurt der Transferzeit noch so bringt ;-)  

10.07.18 14:05
1

3946 Postings, 5426 Tage Thyron24United 130 Mio Pfund...

Angeblich ist Manchester United bereit, 130 Mio Pfund für SMS zu zahlen. Das sind 147 Mio €. Man kann inzwischen jede Summe unter 130 Mio Euro ausschließen. Real, Paris, United und Barcelona sind wohl an einer Verpflichtung interessiert.

https://www.caughtoffside.com/2018/07/10/...c-savic-talks-with-lazio/  

10.07.18 18:23

4756 Postings, 2980 Tage nba1232omg RONALDO kommt nach Italien

das wertet die italienische Liga total auf !
sieht man auch an den ganzen Kursen ! heute auch hier ein enormes plus !
dann kommt nun auch kauflaune bei Real Madrid auf und wen soll man holen ? SMS ?
man weiß es nicht


auf jeden Fall gehen die Fussball aktien von italien durch die Decke da Ronaldo einen neuen Hype in Italine erwcken wird  !

Doch ich denke auch das die Peergroup ansich hochgehen wird , man wird sich irgendwann fragen warum ein Verein wie Juve doppelt so teuer sein sollte wie ein Verein wie der BVB ! wenn doch die Zahlen gar nicht so gut sein können, und das können sie nicht bei den Ausgaben :)

Dennoch glückwunsch an allen die hier investiert sind ( ausgenommen halbgott )  

11.07.18 10:11

13388 Postings, 4936 Tage halbgotttCL wurde verpasst, was macht der Aktienkurs?

stieg seit dem 29.5. um 44%

gibt eben doch Dinge, die wichtiger sind.  

11.07.18 15:20
1

13388 Postings, 4936 Tage halbgotttSponsor


Deal mit Seleco endet, es kommt für ein Jahr ein neuer Sponsor, nämlich Marathon Bet

7 Mio jährlich, das entspricht einer Steigerung von 75%. Dazu kommen natürlich Bonuszahlungen, die auch gestiegen sein dürften. Die kurze Vertragslaufzeit hat gute Gründe, demnächst wird Werbung mit Wettanbietern verboten sein. Falls es mit Lazio erfolgreich weitergehen sollte, könnte diese  kurze Vertragslaufzeit ein großer Vorteil sein, da weitere Steigerungen denkbar sind.

Direkt nach der überraschenden Meisterschaft 2010/11 hatte BVB einen sehr langfristigen Vertrag mit Puma geschlossen, Laufzeit bis 2020. Der Vertrag wurde zwar immer wieder mal aufgebessert, eine sehr lange Vertragslaufzeit ist aber keine gute Verhandlungsposition.
 

11.07.18 16:53
1

13388 Postings, 4936 Tage halbgotttFelipe Anderson

West Ham hat eine Arbeitsgenehmigung für Felipe Anderson beantragt. Lazio hat ewig lang sehr hart verhandelt und es hat sich gelohnt. West Ham hatte sogar beim ehemaligen Verein von Anderson angerufen, um die Weiterverkaufsklausel zu senken. Für Lazio ging es nur darum, was ganz am Ende übrig bleibt.
 

11.07.18 17:46

13388 Postings, 4936 Tage halbgottthohe Umsätze

die gehandelten Aktienumsätze sind sehr hoch. Heute wurden in Mailand 966.976 Stück gehandelt, Schlusskurs 1,664

Damit ist die Aktie seit Ende Mai +46% gestiegen.  

11.07.18 17:54
3

13388 Postings, 4936 Tage halbgotttSponsor


Seleco bleibt anscheinend dennoch erhalten, nämlich auf dem Rücken. Gut möglich, daß die Steigerung ggü dem Vorjahr eher bei +100% liegt. Zusammen mit der +60% höheren Zuschauerauslastung, sowie den ca. 30-40% höheren Einnahmen in der EL kommt da einiges zusammen.

Aber am wichtigsten sind die Transfernachrichten. Bei Acerbi als Nachfolger von de Vrij hat man wochenlang sehr ausdauernd und zäh verhandelt. Der Verkäufer meinte, die Verhandlungen mit Lazio wären generell sehr anstrengend. Berisha ist bedingt durch die Ausstiegsklausel auch äußerst günstig, kann man nicht anders sagen. Und beim Verkauf Felipe Anderson, 45 Mio inkl. Bonus

Sehr interessant fand ich auch die Äußerungen, was man mit dem vielen Geld durch einen möglichen Milinkovic Transfer machen wolle? Man würde einen guten Teil davon für die Schuldensenkung verwenden. BVB hatte auch sehr oft Schulden gesenkt, dafür gab es aber jeweils Kapitalerhöhungen...

 

11.07.18 18:10

13388 Postings, 4936 Tage halbgotttQuelle Sponsor

http://www.lalaziosiamonoi.it/il-punto-di/...ma-con-marathonbet-96871

Marathonbet ist übrigens auch Sponsor von Manchester City
hier ein entzückendes kleines Video von Mahrez und seiner Mama nach seinem Wechsel zu Manchester City mit dem Sponsor im Hintergrund

https://twitter.com/DZFootball_en/status/1017040469908447232  

12.07.18 08:25
1

356 Postings, 2657 Tage Arni1981Anderson zu Westham

40 Mio + 5 Mio Bonus (davon 10 Mio an den FC Santos)
Sehr gut verhandelt!

Der Chart sieht auch vorzüglich aus, der Newsflow sollte uns einen angenehmen Sommer bescheren.
Was mir nicht so gefällt ist diese strenge Fixierung auf einen gewaltigen Deal mit SMS.


Felipe Anderson sarà un giocatore del West Ham. Dopo una lunga trattativa, è arrivata la fumata bianca: previste per sabato le visite mediche
 
Angehängte Grafik:
wochenchart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
wochenchart.png

13.07.18 08:16

263 Postings, 3920 Tage Kodi1986#910

"Sehr interessant fand ich auch die Äußerungen, was man mit dem vielen Geld durch einen möglichen Milinkovic Transfer machen wolle? Man würde einen guten Teil davon für die Schuldensenkung verwenden. BVB hatte auch sehr oft Schulden gesenkt, dafür gab es aber jeweils Kapitalerhöhungen.."

JA durchaus sinnvoll. Und gab es auch Äußerungen, wie mit dem restlichen Geld umgegangen werden soll?

Also richtig gut fände ich, wenn man einen SMS für die aktuell aufgerufenen 135 MioEUR verkaufen könnte und einen Großteil davon in der Portkasse behält und auf Sicht von 2-3 Jahren versucht, das Stadion zu kaufen und mal vollständig umbaut. Also halt einen Stadionneubau, vielleicht auch an einem anderen Standort.

Wäre meines Erachtens neben der sportlichen Festigung (also Geld in Steine und Beine) ein Zukunftsziel, da das Stadion völlig in die Jahre gekommen ist, dazu ein viel zu großes Fassungsvermögen hat und diese komische Laufbahn eher an ein Leichtathletik-Stadion a la Ha Ho He erinnert :-)  

16.07.18 11:06

356 Postings, 2657 Tage Arni1981warum

lässt man Lazio noch nicht fliegen?

Die Blöcke sollten heute reichen um Lazio erstmal zu fixieren...
 
Angehängte Grafik:
book_16_07_18_1100.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
book_16_07_18_1100.jpg

17.07.18 08:11

263 Postings, 3920 Tage Kodi1986ich denke

Naja Arni,

ich denke da hatten wir schon deutlich größere Blöcke im Orderbuch auf der Verkäuferseite. Das wird nicht unbedingt der Grund sein, warum die Aktie nicht anzieht.

Es werden viele, die meisten in den Startlöchern sitzen und meiner Meinung nach drauf warten:
- wird SMS noch verkauft?!
- wie stärkt man den Kader noch, Zukäufe?
- wie startet man in der Liga; spielt man wieder vorne mit und hat Chancen auf die CL-Teilnahme

...  

17.07.18 08:53

356 Postings, 2657 Tage Arni1981Kodi,

war gestern auch ein eher müder Handelstag (260000 Stk.).
Da ist mit "kleinen" Orders nach oben gleich die Luft rausgenommen.

Du sprichst es an, wird SMS noch verkauft?
Das ist natürlich und irgendwie auch leider das große Thema rund um Lazio.
Spekulieren so viele auf einen Mega-Deal?
Sehr wahrscheinlich! Ein Nichtzustandekommen würde deshalb bei Aktie wohl auch erstmal wieder zu Entäuschung führen.
Aber beobachten wir weiter gespannt den Transfermarkt. 6 Wochen verbleiben ja noch.


 

17.07.18 09:27

3946 Postings, 5426 Tage Thyron24Savic...

... Deal ist sehr wahrscheinlich. Wenn jedoch Real Madrid ein Neymar Ersatz verpflichtet und Modric nicht verkauft, ist sehr unwahrscheinlich, dass er dann von Real gekauft wird. Laut Gerüchten ist ist Hazard im Realvisier.

Sollte Paris Neymar abgeben und 350 Mio einnehmen, dann könnten sie SMS verpflichten.

Laut englischen Medien ist United und Chelsea an einer Verpflichtung interessiert. Falls Pogba, der eine sehr gute WM gespielt hat, verkauft wird ist wohl SMS Wunschkandidat von Mourinho. Nach den hervorragenden Leistungen sollte es keine Probleme geben für ihn einen Käufer zu finden aber will ihn United noch verkaufen?

Wären wohl bereit 130 Mio Pfund umgerechnet 147 Millionen Euro zu zahlen.

Jeder grosse Transfer ist wohl mehr oder weniger von anderen Megatransfern abhängig bzw macht sie wahrscheinlicher.  

17.07.18 16:39
1
Mittlerweile glaube ich eher, dass ein Verbleib von Milinkovic-Savic bei Lazio nicht arg unwahrscheinlich ist. Irgendwie war da für meinen Geschmack viel zu viel Medienhype die letzten Monate. Erst ist Juve interessiert, dann doch nicht, da zu teuer. Dann Real, Barca, PSG, Inter, jetzt angeblich Manchester United, aber nur, wenn Pogba zu Barcelona wechseln sollte. Hätte, wenn und aber und hastenichtgesehen...
Die Forderungen von Lazio sind nicht ohne (was ich grundsätzlich gut finde, Lazio hat nullkommanull Druck, ihn jetzt verkaufen zu müssen und wenn die Forderungen nicht 100%ig erfüllt werden, bleibt einer der komplettesten Mittelfeldspieler der Welt dem Club eben mindestens eine weitere Saison erhalten) und mir scheint, dass sich das Transferkarussell deswegen am Ende ohne den Serben drehen könnte. Wäre aus meiner Sicht aber nicht schlimm: das würde die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach nämlich deutlich erhöhen, dass Lazio 2018/19 in der Serie A unter den ersten vier landet. Und mit dem Felipe Anderson-Deal (ich finde es im Übrigen schade, dass er abgegeben wurde, seine Spielweise gefiel mir eigentlich immer, wenn er gespielt hat, aber bei der Summe - mindestens 38 Mio. Euro, inkl. Boni angeblich bis zu 47,5 Mio. Euro möglich! - kann man als Verein wohl schlecht nein sagen) ist, sowohl was Umsatz als auch Gewinn betrifft, auch für das Geschäftsjahr 2018/19 schon einiges im Trockenen, wenn man die deutlich höheren Fernsehgelder, den zusätzlichen neuen Sponsor (ein Wettanbieter) und die erneute Europa League Qualifikation berücksichtigt. Schneidet man in der Europa League ähnlich gut ab, wie in der abgelaufenen Saison, wird man wohl erneut einen Umsatzrekord aufstellen, das geht dann fast nicht anders.
Von daher finde ich die Fixierung darauf, ob nun ein Milinkovic-Savic in diesem Sommer für ca. 150 Mio. Euro verkauft wird oder eben nicht, nicht wirklich sinnvoll. Aber klar, viele Marktteilnehmer könnten das anders sehen.  

19.07.18 10:12

356 Postings, 2657 Tage Arni1981Die Musik spielt wieder

Erste Handelsstunde und schon über eine viertel Million Stück gehandelt.
RT 1,70, die 3 tägige 1,66iger Barriere überschritten.
Positionieren sich jetzt wieder die größeren Fische welche mit einem SMS Verkauf noch in dieser Transferphase spekulieren?

Gibt es News?
Habe nichts konkretes gefunden.
Außer das Lazio jetzt auch mit 120Mio für SMS zufrieden sein soll um einen Transfer zu ermöglichen.
So jetzt meine Interpretation mit dem Google-Überstetzer.
Calciomercato Juventus, Milinkovic-Savic con lo sconto: ecco le cifre del cartellino.
 

19.07.18 10:46

39 Postings, 3967 Tage Mascht28...SMS

Na ja, selbst wenn er zu 100 Mio. verkauft wird, ist's glaub ich, immer noch ein sehr guter Deal für Lazio.

Viell spiegelt der Kurs die Gesprächsbereitschaft von Lotito bzgl. Ablösesumme wieder. Die Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte, also wenn jetzt EUR 130 Mio. ausgerufen werden und sagen wir mal Chelsea oder ManU 100 Mio. bieten, könnten man sich sicher irgendwo in der Mitte einigen.

Bei Chelsea ist ja gerade ein großer Exodus im Gange, möglicherweise geht's dann sogar dahin.

...mal sehen, hoffe, in Bäde über 2 EUR zu kommen.

...und wie einige Vorposter schon geschrieben haben, kann Ronaldo der Liga nur gut tun, auch wenn sich Juve möglicherweise schon etwas verhoben hat.

Mal sehen!
 

19.07.18 11:56

2439 Postings, 4207 Tage franz22also

natürlich wären auch 100 Mio. ein Top Deal für Lazio,
die 150 Mio. hielt ich sowieso immer für deutlich überzogen, das ist er schlichtweg (noch) nicht wert,
ich denke am Ende wird man sich auf rund 120-130 Mio. einigen, was ein kollosaler Deal für Lazio wäre,
der Spieler wurde für unter 10 Mio. gekauft,

 

19.07.18 12:06

3946 Postings, 5426 Tage Thyron24@mascht...

... Ich glaube nicht, dass sich Juve mit Ronaldo verhoben hat. Juventus rechnet, dank Ronaldo mit 100 Mio Sponsoringeinnahmen. Das wird sich schon rechnen, wenn der Erfolg dann nicht ausbleiben sollte. Ronaldo ist eine Marke.  

19.07.18 12:41
1

263 Postings, 3920 Tage Kodi1986@franz22

Das mit den unter 10 MioEUR stimmt so nicht. Man hat ihn von Genk für insgesamt 18 Mio gekauft. Zunächst 9 Mio und dann hatte man aber die Weiterverkaufs-Beteiligungsklausel abgekauft für weitere 9 Mille ;-)

Siehe hier: https://www.transfermarkt.de/...ilinkovic-savic/profil/spieler/266302  

19.07.18 18:17

2439 Postings, 4207 Tage franz22ok

aber der großteil dieser Werte ist in der Bilanz bereits abgeschrieben,
 

19.07.18 18:38

477 Postings, 2658 Tage wassolldasdenn120 Mio. Euro?

Nun ja, ich halte die jüngsten Medienberichte für eher unwahrscheinlich. Ein 100 Mio. Euro Angebot hatte man letzten Sommer doch bereits abgelehnt. Und als man Lotito im Juni 2018 nach einem 120 Mio. Euro Angebot für Milinkovic-Savic fragte, sagte er einem Journalisten, dass man dafür vielleicht ein Bein von SM-S bekäme. Heißt für mich: in aller Regel ist Lotito eben nicht arg gesprächsbereit, das hat er nun schon oft genug bewiesen, auch schon zum Nachteil von Lazio z.B. bei der gescheiterten Vertragsverlängerung von de Vrij, da ging es meines Wissens lediglich noch um ein Beraterhonorar. Die Verhandlungen sind damals geplatzt, der Abwehrspieler mit 40 Mio. Euro Marktwert wechselte nun ablösefrei. Daher glaube ich nicht, dass Lazio sprich Lotito in irgendeiner Weise gesprächsbereit ist, was die Ablösesumme  angeht.
Sowieso sind die ganzen Medienberichte mit Vorsicht zu genießen: Real hatte angeblich ja schon ein 155 Mio. Euro-Angebot vorbereitet. Ziemlich viel Spekulation ohne echten Gehalt die letzten Wochen.
Daher meine Prognose: entweder jemand erfüllt die Forderungen von Lazio (das werden wohl so ca. 150 Mio. Euro sein) in den nächsten Tagen oder Milinkovic-Savic bleibt vorerst bei Lazio.
Schöner Tag in Mailand heute: über 1,7 Mio. gehandelte Aktien und über 1,70 Euro geschlossen. Es geht voran.  

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben