... dass das Management hier erheblich unterschätzt wird. Anfangs war auch nicht sicher, ob das mit ThyssenKrupp in Trockene Tücher geht. Als es dann aber soweit war, wurde dies nicht annähernd mit einem Kursschub belohnt. Hier zeigt sich meiner Meinung nach für die nähere Zukunft (2-3 Jahren) ein exorbitantes Potenzial ein Unternehmen von Weltklasse aufzubauen.
Sollten die Verhandlungen mit Sojitz ins Trockene geführt werden - wovon ich eigentlich schon jetzt ausgehe - werden wir in absehbarer Zeit, so sehe ich das auch - die 1 Euro Marke knacken.
Ich habe persönlich nicht mit so einer News gerechnet, nachdem lange Zeit nichts mehr kam in Richtung Batteriefabrik. Doch es zeigt sich, dass einiges hinter verschlossenen Türen geregelt wird, und dies auch sehr viel Verhandlungszeit in Anspruch nimmt.
Mit den Märkten USA, Korea usw. machen wir den BigPlay ! So einen strategisch wichtigen Partner wie Sojitz an der Angel zu haben, der wiederum die besten Absatzkanäle hat, kann man schon als Ritterschlag bezeichnen. Nur schon der Umstand, dass solche Unternehmen wie Thyssen und jetzt auch Sojitz zu uns kommen, zeigt doch klar die unglaublichen Fähigkeiten unseres Managements die richtigen Beziehungen aufbauen zu können - aber natürlich eben auch das Material, welches im Vergleich sehr einzigartig ist.
Wir sitzen - glaube ich - auf einem Jackpot !! ... ohne es zu wissen. Mit der Zeit - da bin ich sicher, werden sich andere Investoren die Augen reiben. So eine Investitionsgelegenheit wie es uns Kibaran ermöglicht muss man zuerst finden.
Das wird sicher einer meiner Top Picks unter den Rohstoffinvestments ... |