pendelt sich grad bei 0,31 ein, das scheint es für heute gewesen zu sein. die frage ist was als nächstes kommt (montag)
weiter UP oder erstmal wieder ne korrektur?
da ich gestern böse auf die fresse gefallen bin mit panikverkäufen bei kursrutsch,werde ich drin bleiben,bis auf jeden fall erstmal 0,38 bzw 29 pence widerstand. wenn die nicht genommen wird,dann wieder rückschlag, falls genommen wird,ist der weg zu dem bisherigen hoch (vor der krise) von 50 cent frei:)
also ich denke gestern und heute genug korrigiert, daher denke ich nicht, dass es nächste woche mit minus startet sondern eher nach oben krabbelt.
3 -4 wochen hört sich jetzt zwar lang an aber soooooooo lang is es auch nicht mehr bis ende märz. fantasie und positive aussichten beflügeln kurse und vor den zahlen möchten sicher viele dabei sein. wir reden bei tc ja nicht von einer klitsche, sowas kann nicht vom markt verschwinden, da steckt einfach zu viel mit drin. arbeitsplätze und nicht nur die von tc. sowas wäre einfach zu krass und das will auch keine regierung.
also schauen wir der dinge die da kommen werden, aber von sowas wie gestern und heut nicht verrückt machen lassen. wer das nicht verkraftet sollte wirklich erst in der letzten märz-woche sein pc wieder anschalten. :o)
die gestreuten übernahmegerüchte waren angeblich nur gerüchte. trotzdem kann es kein zufall sein daß sich hier so viele große player eingedeckt haben, rücksetzer wird es immer geben, aber glaube nicht daß wir die 25 cent nochmal von unten sehen
ich denke, hier sind zu viele zocker unterwegs, die sehr hungrig und chaotisch sind...eine klare linie kann ich nicht erkennen...deshalb, gewinn abbeissen und raus...
noch gute News am WE und dann kann´s am Montag abgehen. Vielleicht gibt es doch noch was wg. Übernahme??? wo Rauch ist , ist auch Feuer.. wäre ja zu schön.
was hätte ich mich wieder mal zu töde geärgert wenn ich raus wäre,nur in der hoffnung wieder tiefer einsteigen zu können, habe es nciht gemacht und es war gut. ich sage mir,lieber gewinn geschmälert als verlust gemacht..