nein mir gefällt nicht alles von Paion.
Aber 1. Wenn ich nicht überzeugt waere, verkaufte ich sofort. Und ich schaue mir die Dinge sehr genau an, da ich 6-stellig investiert bin.
2. Dadurch das ich mir die Dinge genau anschaue, und Dinge die ich nicht verstehen hinterfrage, erfrage oder recherchiere gehen mir hier die Doomszenarien auf den Zeiger, da bei diesen die einfachsten Basics fehlen.
3. Ich habe null Problem mit jemanden der sagt, Paion ist zu viel Risiko, das ist es, doch das Risiko ist nicht in den letzten zehn Seiten hier benannt worden.
Wenn Du wissen möchtest was das mit Abstand grösste Risiko ist, es sind Langzeitfolgen. Das Risiko was danach folgt ist das die Pharmabranche Paion bis auf das Messer bekämpft. Das dritte Risiko wenn das Management sich zurück entwickelt. Damit sind 80% der Risiken benannt, der Rest sind Klassiker.
Wenn es nach mir geht, darf Paion eine KE mit 50% der Aktien durchführen da dann genug Kapital zur Verfügung stünde Sales und Marketing erheblich zu beschleunigen. Und nochmal wenn ich etwas fundamentales sehe was mir nicht gefällt verkaufe ich sofort.
Aber unqualifiziertes Gequatsche, welchen Zweck hat das? Wer mit Gehirn ist Inhaber von einem Unternehmen an das er nicht glaubt und noch dieses unqualifiziert in den Boden schreibt. Da stimmt was nicht, bestenfalls in der grauen Masse.
|