finanzen.net

So macht man(n) das in Ösi-land

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.03 18:38
eröffnet am: 08.09.03 18:35 von: Dr.Tschikago Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.09.03 18:38 von: erzengel Leser gesamt: 967
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

08.09.03 18:35
3

113 Postings, 6696 Tage Dr.TschikagoSo macht man(n) das in Ösi-land

Bauer verhinderte Skinhead-Konzert indem er Jauche versprühte
Auf dem Anwesen einen Bauers im österreichischen Voralberg war ein Konzert geplant. Als dieser erfuhr, um was für eine Veranstaltung es sich handelt, wurde es ihm zuviel.    
Um das Ganze doch noch abzuwenden, sprühte er sein Grundstück mit Jauche ein und hatte auch Erfolg damit. Das Konzert der Gruppe 'Blood and Honour' mußte nach Oberösterreich verlegt werden, nachdem auch zwei andere Orte eine Absage erteilt hatten.  
Auch Bands aus Großbritanien und den USA mußten ihre Veranstaltungen nach Vorchdorf (Bezirk Gmunden) verlegen.
Die Treffen fanden jedoch ohne Genehmigung statt.  
                   Quelle: vorarlberg.orf.at
 

08.09.03 18:38

4009 Postings, 7400 Tage erzengelhahahahaha, super; Diese Typen hätten gleich mit-

besprüht werden sollen.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Lang & Schwarz AG645932
bet-at-home.com AGA0DNAY
Viscom AG784686
flatex AGFTG111
Basler AG510200
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
AlibabaA117ME
Amazon906866