siehe Posting 360 + 363, logisch waren die über 14 Mio. zum 31.12.07 gemeint...., kannst du ja an der Aufstellung in 363 ablesen......
aber eben halt schön konservativ von mir gerechnet....( sonst könnte mich ja die Rechnug mal einholen.......)
Der Cash könnte aber auch wesentlich über den von mir angegebenen 14 Mio. liegen, denn ich habe alle Parameter am unteren Rand gegriffen......, deshalb schrieb ich ja: """ihr werdet euch wundern was dabei heraus kommt........""", wenn man die entsprechenden Zahlen einsetzt.....
du liegst mit deinen 15 Mio. so etwa gut im mittleren Bereich.....
und bei ID kann man garnicht oft genug auf die krasse Unterbewertung hinweisen, gerade dann wenn sie mal ein paar Cents zugelegt haben....... und die Leute die sich nicht die Mühe machen den Wert fundamental zu prüfen....., haben dann die Meinung da wäre kaum noch Kurspotenzial in dem Wert.....,
dabei hat die Sache nach m.M. noch nicht mal richtig angefangen, denn 14 Mio. Cash sind schon 1,42 (15 Mio. = 1,52) Euro/Aktie !!!
deshalb schrieb ich: """ich persönlich kann die ganze rein / raus Zockerei in dem Wert nicht verstehen, hinlegen und einfach nur warten......"""
Gruß megalith |