CSS beobachten ...

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 28.09.11 10:22
eröffnet am: 27.10.07 21:33 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 28.09.11 10:22 von: Baroni Leser gesamt: 13787
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

22.02.11 17:00

9757 Postings, 6615 Tage Tyko...

http://www.prnewswire.com/news-releases/...ts-advisors-116644739.html

was für ein Mist die schreiben.....
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

22.02.11 17:51

649 Postings, 5664 Tage Chartlingertyko

sag mal hast du verstanden was damit gemeint ist? ich blicks nicht...
LG!  

01.03.11 16:30

9757 Postings, 6615 Tage Tykozahlen

http://www.istockanalyst.com/business/news/...-full-year-2010-results

Frage: warum fällt der Kurs?

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.03.11 18:44

649 Postings, 5664 Tage Chartlingertja wenn

wir das nur wüssten?? :-(

08.03.11 16:05

9757 Postings, 6615 Tage Tyko.

R

Verbergen

Shenzhen, China, 8. März 2011 / PRNewswire / - China Security & Surveillance Technology, Inc. ("CSST" oder das "Unternehmen") (NYSE: CSR; Nasdaq Dubai: CSR), ein führender integrierter Überwachung und Sicherheit Anbieter von Lösungen in der VR China, gab heute bekannt, dass sein Board of Directors hat eine unverbindliche Vorschlag Brief von seinem Vorsitzenden und Chief Executive Officer, Mr. Guoshen Tu ("Mr. erhalten Tu "), für Herrn Tu zum Erwerb aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft Stammaktien derzeit nicht von Herrn Di, bestimmte Mitglieder der Geschäftsführung und deren verbundenen Unternehmen gehören, in einem Going Private Transaktion $6.50 pro Aktie in bar an bestimmte Bedingungen geknüpft. Nach dem Vorschlag Brief, ist der Erwerb soll mit einer Kombination von Fremd-und Eigenkapital bei Mr. Tu gesichert werden finanziert werden. Herr Tu derzeit wirtschaftlicher Eigentümer rund 20,9% der Stammaktien CSST's. Eine Kopie des Textes von Herrn Tu's Vorschlag Brief her am Ende dieser Pressemitteilung.

Wie bereits bekannt gegeben hat CSST Board of Directors einen besonderen Ausschuss, bestehend ausschließlich aus unabhängigen Direktoren (die "Besonderen Ausschuss") zu prüfen, unter anderem ein Vorschlag von Herrn Tu gemacht, und der Sonderausschuss bewahrt hat Nomura International gebildet (Hong Kong) Limited als Finanzberater und Shearman & Sterling LLP als Rechtsberater des Sonderausschusses in seiner Arbeit unterstützen. Es kann keine Zusicherung, dass keine endgültigen Angebot gemacht wird, dass jede Vereinbarung ausgeführt werden oder dass eine Transaktion mit Herrn Tu oder jede andere Transaktion genehmigt oder vollzogen werden. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, Entwicklungen in Bezug auf diese Fragen offen zu legen, solange der Verwaltungsrat bestimmt ist es notwendig, den Markt zu aktualisieren.
-----------

09.03.11 11:35

2 Postings, 5075 Tage flyupup

Na also...geht doch mal wieder nach oben....was heißt es denn jetzt genau wie weit steigt die Aktie denn jetz nach oben....habe ein paat 1000 in meinem Depo und habe für 4,05 Euro gekauft....wird Zeit damit ein paar Taler zu verdienen....

09.03.11 19:12

369 Postings, 5080 Tage BaroniHallo flyup

Mir wurde die Aktie von einem "Börsenbrief" vor rd. 1 Jahr mit besten Aussichten empfohlen und ich habe beim Jahreshöchstkurs gekauft. Inzwischen ist der Kurs über 40% gefallen.

Gestern teilte mir der Börsenbrief auf Anfrage mit: Zitat (als Baron zitiere ich selbstverständlich!)

#CSR hat hervorragende Quartalszahlen publiziert, die langfristigen
Voraussetzungen und die Finanzlage dieser Firma sind ausgezeichnet. Es ist uns
unklar warum der Aktienkurs sich in einem downtrend befindet.
Ich habe auf
http://moneycentral.msn.com/investor/invsub/...3aCSR&stmtView=Qtr
nachgeschaut und sehe dass diese Firma eine enorm starke Finanzlage hat.
782 Millionen Eigenvermögen gegenüber nur 474 Millionen Schulden, und das KGV
beträgt nur 3,8 Mit einem Kurs von $4,10 notiert sie sogar $1,33 unter dem
Buchwert von $5,43.
Selbstverständlich sollten Sie ausschliesslich Aktien im Portefeuille haben
worin Sie vertrauen haben. Wir halten CSR ruhig im Portefeuille.
Unsere langfristige Erwartung der CSR-Aktie bleibt unverändert, möglich
brauchen wir jedoch etwas mehr Geduld.# Zitat Ende

09.03.11 20:22

649 Postings, 5664 Tage Chartlingerhi baroni

und was hältst du von dem dir geposteten beitrag?
lg!  

09.03.11 20:58

369 Postings, 5080 Tage BaroniHi Chartlinger

...bin erst seit 1 Jahr an der Börse aktiv und habe inzwischen viel gelernt....man kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren....vor allem braucht man viel Geduld und sehr viel Selbstdisziplin.

Ich persönlich glaube an die Aktie, zumal nach den letzten Meldungen aus China diverse (Mega-)Städte mit Überwachungssystemen von CSS ausgestattet werden sollen, was den Umsatz/Gewinn/Kurs aus meiner Sicht deutlich erhöhen würde.

Dieses ist meine Meinung und keine Kaufaufforderung.

Wie denkst du über CSS?

LG

Baroni

09.03.11 21:22

649 Postings, 5664 Tage Chartlingerdank dir erst mal fuer die antwort!

weisst du wie alt diese meldungen sind und wo sie her kommen?
wie sicher schätzt du diese meldung? abzusehen dass der plan der ausrüstung von diversen cities mit css auch stattfinden wird?
btw, investiert bin ich schon, doch in einer zeit wo es jetzt in anderen bereichen fast nur bergauf ging und in der tat an sich viel gutes ueber css zu lesen ist, aergert einen bis auf die letzten handelstage das stetige sinken des kurses schon ein wenig... ;-)  

09.03.11 21:46

369 Postings, 5080 Tage Baroni...die letzte Meldung kam heute Morgen

....weiss nur die CH-Stadt nicht mehr.

Ich kann die Sicherheit von hier aus leider auch nicht einschätzen, bin nun aber mal recht hoch (leider z. Zt. im Minus) investiert, glaube aber an mein Investment und werde die Sache aussitzen.

Gestern ging's ja auch plötzlich 'gen Nord.

Das der Kurs im Moment so sehr im Keller ist, ich verstehe es einfach nicht.

21.03.11 13:39

649 Postings, 5664 Tage Chartlingersome news?

6,5$ angebot , fairer wert 8,5$ ...

weiss einer mehr? tut sich was ?

LG!

21.03.11 14:23

9757 Postings, 6615 Tage Tyko.

China Security & Surveillance Tech. Inc. Investor Dateien Klage gegen CEO's Buyout
Die Aktionäre Foundation gibt bekannt, dass ein Investor in China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE: CSR) Aktien eine Klage, die vorgeschlagene Buyout-und NYSE stoppen: CSR Aktionäre sollten eine E-Mail senden an mail@shareholdersfoundation.com

Spenden Sie Ihre lokale Rote Kreuz Kapitel

Spenden Sie für Nothilfe zur Tsunami & Überlebenden des Erdbebens

Spenden Sie für die Kinder zu retten: Japan Erdbeben Tsunami Relief

mail@shareholdersfoundation.com

mail@shareholdersfoundation.com

Zur sofortigen Veröffentlichung
PRLog (Pressemitteilung) – 21. März 2011 - Ein Investor in China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE: CSR) eine Klage gegen den CEO's Buyout Vorschlag Verstoß Verletzung von Treuepflichten.

Wenn Sie gekauft China Security & Surveillance Tech. Inc. (NYSE: CSR) und derzeit weiterhin diese NYSE halten: CSR Aktien, haben Sie bestimmte Optionen und Sie sollten die Aktionäre Stiftung mail@shareholdersfoundation.com Kontakt oder telefonisch unter +1 (858) 779 bis 1554.

Laut der Beschwerde der Kläger behauptet, dass CEO Guoshen Tu und mehrere Regisseure ihre Fürsorgepflicht verletzt zu Investoren im Bereich CSR Aktien aufgrund von ihrem Versuch, die China Security & Surveillance Tech zu verkaufen. Inc. zu einem unlauteren Preis über einen unfairen Prozess.

Am Dienstag 8. März 2011 China Security & Surveillance Technology, Inc.: hatte (NYSE CSR) bekannt, dass sein Board of Directors hat eine unverbindliche Vorschlag Brief von seinem Vorsitzenden und Chief Executive Officer, Mr. Guoshen Tu erhielt für Herr Stammaktien derzeit nicht von Herrn Di, bestimmte Mitglieder der Geschäftsführung und deren verbundenen Unternehmen gehören, in einem Going Private Transaktion für EUR 6,50 pro: Tu, um alle ausstehenden Aktien von China Security & Surveillance Technology, Inc. (NYSE CSR) zu erwerben Aktie in bar an bestimmte Bedingungen geknüpft.
China Security & Surveillance Technology, Chairman und CEO Herr Tu derzeit wirtschaftlicher Eigentümer etwa 20,9% des NYSE: CSR-Stammaktien. Chairman und CEO Herr Tu sagte der angebotenen 6,50 $ entspricht einer Prämie von 58,5% auf die Gesellschaft Schlusskurs am 7. März 2011.

Tatsächlich Aktien der China Security & Surveillance Tech. Inc. (Public, NYSE: CSR) sprang in Reaktion auf die Buyout Vorschlag $ 4,04 am 7. März um 5,45 $ auf 8. März 2011.

Aber die Kläger geltend, dass die Buyout ausgelegt ist, nur profitieren Insider während Unterbewertung China Security & Surveillance Tech.

In der Tat CSR Aktien bereits im Januar gehandelt 3. Platz bei $ 5,50 pro Aktie, am 8. November so hoch wie $ 5,92, und im Oktober 2010 so hoch wie $ 6.31, wobei CSR Aktionäre nur einen mageren Prämie.

Aktionäre von China Security & Surveillance Tech. Inc, die CRS Aktien während April 2010, wenn CRS Aktien hoch gehandelt wie $ 7.53, oder gekauften ihre CRS Aktien während März oder Januar 2010, wenn CRS so hoch wie $ 8,68 pro Aktie gehandelt gekauft, wäre tatsächlich die Hand ihres CRS Aktien über einem Abschlag .

Zusätzliche China Security & Surveillance Tech. Inc. hat außergewöhnlich gut für die Aktionäre in der Vergangenheit durchgeführt. Seine 12 Monate Gesamtumsatz ging von $ 106.99million im Jahr 2006 auf $ 580.87million im Jahr 2009. Sein Nettogewinn ging von $ 22.93million im Jahr 2006 auf $ 56.58million im Jahr 2009. Für den ersten drei Quartalen im Jahr 2010 China Security & Surveillance Tech. Inc. meldete einen kombinierten 9 Monate einen Gesamtumsatz von $ 470.69million mit einem Nettogewinn von $ 48.35million.

Diejenigen, die China Security & Surveillance Tech gekauft. Inc. (Public, NYSE: CSR) und derzeit weiterhin diese NYSE halten: CSR Aktien haben bestimmte Optionen und sollten die Aktionäre Stiftung mail@shareholdersfoundation.com Kontakt oder telefonisch unter +1 (858) 779 bis 1554.

# # #

Die Aktionäre Foundation, Inc. ist ein professionelles Portfolio-Monitoring-Service und einem Investor Interessenvertretung. Wir forschen für Aktionär Fragen und informieren Investoren von Wertpapieren Sammelklagen, Siedlungen, Urteile und andere rechtliche Verbindung stehenden Nachrichten auf die Börse / Finanzmarkt. An Aktionäre Foundation, Inc. sind wir in Kontakt mit einer großen Zahl von Aktionären. Wir glauben, dass wir gemeinsam die Interessen vieler Investoren zu kombinieren, und verwenden Sie die Größe unseres Interesses als Druckmittel gegen die Großkonzerne. Wir bieten Hilfe, Unterstützung und Hilfe für jeden Aktionär. Für Investoren suchen wir Antworten auf ihre Fragen und gerechte Lösungen für ihre Probleme. Die Aktionäre Foundation, Inc. ist nicht in einer Anwaltskanzlei. Die Informationen werden als öffentliche Dienstleistung zur Verfügung gestellt. Es ist nicht als Rechtsberatung dar und sind nicht darauf verlassen.
-----------

21.03.11 17:23

5876 Postings, 5395 Tage lamaround was soll ich jetzt

machen?  Bin investiert seit letztem jahr

22.03.11 13:18

649 Postings, 5664 Tage Chartlingermir gehts ähnlich,

hab keine ahnung was davon zu halten ist und ich glaub kaum dass ich etwas bewirke wenn ich irgendwo eine mail hinsende zumal ich noch nicht mal wüsste was ich da rein schreiben sollte...

zudem hab ich meine aktien über frankfurt geordert, macht das einen unterschied...?

fragen über fragen... hoffentlich sausen die irgendwann nochmal auf 4 € dann mach ich mich vom acker :-)

22.03.11 19:34

5876 Postings, 5395 Tage lamarodas man

solche betrüger überhaupt an die börse läßt

25.03.11 22:27

649 Postings, 5664 Tage Chartlingerdie hoffnung

... stirbt zuletzt :-)
ich schnupper nordluft ;-)  

28.03.11 09:33

649 Postings, 5664 Tage Chartlingermal sehen was das privatisierungs angebot macht...

...bin gespannt wenn NY aufmacht...

30.03.11 16:06

5876 Postings, 5395 Tage lamaro@chartlinger

hast du noch reserven ?  steig bei keryx ein da geht die post ab

31.03.11 09:20

649 Postings, 5664 Tage Chartlingerhi lamaro

leider keine reserven mehr vorhanden :-(

das passiert mir auch nicht mehr, wie gern wär ich bei der münchner re eingestiegen nach der talfahrt aber nein, alles in csr ...

grrr... das muss ich jetzt aussitzen und hoffen, dass csr mal wieder wuppt...

gibts news von den privatisierungsgerüchten um csr?

LG !!

21.04.11 14:08

649 Postings, 5664 Tage Chartlingerund, weiss einer mehr...? jetzt wirds spannend :-)

fiebere dem öffnen der NYSE entgegen :-) heut wirds spannend :-) wie seht ihr das? any news? kommt, füttert mich, sitze mit iphone in wifi "bar" bei 39 grad und bierchen im dschungel thailands.....  

29.06.11 10:57

5876 Postings, 5395 Tage lamaroich hoffe,

das es jetzt kräftig gen norden geht

29.06.11 14:25

649 Postings, 5664 Tage Chartlingerich auch :-)

was ist denn nun eigentlich? stehen die 6,50 $ nun definitiv fest? meine aktien liegen weiter brav im depot und da lass ich sie auch...

muss ich überhaupt was machen oder werden die einfach vom markt genommen und dann der gegenwert von 6,50 $ ins depot gelegt... funktioniert das auch wenn ich die über diba und somit in frankfurt geordert habe?

fragen über fragen... kannst da wer licht ins dunkel bringen... was würdest du denn machen..? warum gings denn so hoch die letzten tage?

LG !!!!!!

29.06.11 15:45

5876 Postings, 5395 Tage lamaromh

ich habe keine ahnung  was soll da eigentlich sein?

06.07.11 14:10

5876 Postings, 5395 Tage lamarobin mal

gespannt, ob hier noch was abgeht...vor einem Jahr hat ein Analyst geschrieben...1000% Potenzial..na da sind wir ja noch weit

entfernt von

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben