CSS beobachten ...

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 28.09.11 10:22
eröffnet am: 27.10.07 21:33 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 28.09.11 10:22 von: Baroni Leser gesamt: 13731
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

04.01.11 01:12

37 Postings, 5388 Tage elsolivarshey chartlinger,

heute wurde die 50Tages-Linie gebrochen; sollte positiv sein, shortis stehen noch mit
mehr als 4,5 außen vor; sollte kurs morgen halten resp. gegen 5,64 und drüber
laufen sollte wohl das grillen beginnen; zum eindecken brauchen die etwa 3-4 tage;
das würde richtig süss; du wirst´s am kurs merken.
lg ---- und alles gute für 2011, vor allem beste gesundheit.
elsolivars  

11.01.11 22:05

4 Postings, 5244 Tage poker74loveNews from

China Security & Surveillance Technology is Among the Companies in the Electronic Equipment & Instruments Industry With a Relatively High Earnings Yield (CSR, MKTY, TESS, MOCO, ORBK)
Written on Mon, 01/10/2011 - 6:46amBy Amy Schwartz
Below are the five companies in the Electronic Equipment & Instruments industry with the highest Earnings Yields. Earnings yield is useful to compare the relative benefit of owning a stock vs. owning other yield assets such as bonds. If the earnings yield is higher, stocks may be considered undervalued.
China Security & Surveillance Technology (NYSE:CSR) has the highest with an Earnings Yield of 19.5%; Mechanical Technology (NASDAQ:MKTY) is next with an Earnings Yield of 9.9%; and Tessco Technologies (NASDAQ:TESS) has the next highest with an Earnings Yield of 8.0%.
Mocon (NASDAQ:MOCO) follows with an Earnings Yield of 6.0% and Orbotech (NASDAQ:ORBK) rounds out the group with an Earnings Yield of 5.6%.
SmarTrend currently has shares of Mechanical Technology in an Uptrend and issued the Uptrend alert on July 13, 2010 at $0.60. The stock has risen 35% since the Uptrend alert was issued  

21.01.11 11:06

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerna also jetzt erst recht :-(

jetzt bleib ich erst recht drin, aber der kurs ist schon katastrophe grrrrr :-(alles klingt so vielversprechend aber es geht immer nur noch weiter richtung süden

*schnief*

31.01.11 15:50

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerund wie siehts bei euch aus...?

und seid ihr noch an board ?

zumindest tut sich immer mal wieder was, wenn auch nicht nachhaltig...

aber lieber kurschwankungen als diese reine dümpelei ...:-)

sepura war für mich übrigens ebenso ein liebling wie csr aber auch da kommt man nicht richtig aus den puschen...

risikoärmere invests aus dem dax 30 wären schon ne echte alternative gewesen leider mit noch dazu wesentlich besserer performance...

schau dann im april wieder rein ;-)

01.02.11 11:53
1

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerso ich nochmal

da es grad günstig war hab ich meine letzten moneten reingesteckt und hab nochmal 3200 stck. zu 3,511 im direkthandel geordert und halte nun 16.600 stck.

mal sehen was passiert...

LG!!

04.02.11 09:04
1

5876 Postings, 5384 Tage lamaroich bin seit

1 jahr gut im minus   und ich denke mal das wird auch sooo bleiben

ich kaufte die aktie, weil mal ein Analyst schreib 1000% prozent   ..ich hirni viel drauf rein

06.02.11 10:57

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerna denn heisst deine devise jetzt wohl

06.02.11 10:59

649 Postings, 5653 Tage Chartlingertfctctdctfvt

06.02.11 11:13

9745 Postings, 6604 Tage Tyko.

Charttechnisch betrachtet würde ich warten...
Die 5$ wurden nicht gehalten...
Was fehlt ist ein Kaufsignal...
IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

06.02.11 12:23

649 Postings, 5653 Tage Chartlingersorry konte vom ipad

leider nicht hier richtig schreiben...

lamaro, dann heisst deine devise wohl jetzt auch abwarten... ich bin etwas länger drin deshalb hatte ich anfang letzten jahres zumindest nicht realisierten gewinn... da stand öfter mal ne 6 vorm komma...

ich kenne diesen idiotischen brief... leider :-)

zum glück hat der aktionär in einer der letzteren ausgaben aber zumindest CSR kein schlechtes zeugnis ausgestellt weshalb ich jetzt einfach drin bleibe, mit dem bewussten risiko, dass wenn ich pech habe viel verliere aber das muss man(n) eben vorher wissen wenn man mit solchen asia aktien "handelt"

tyko, DANKE für deine nachrichten !!!

08.02.11 11:03

9745 Postings, 6604 Tage TykoTages-Chart....

CSR....
Hier für Credit Suisse Intraday Streaming Charts klicken

Derzeit weiter nur eine "Halteposition".......

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.02.11 13:07

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerabsolut richtig

tyko, leider :-(

bei der performance von dax und tec dax ein jammer....

zumindest gehen meine freenet aktien ein bißchen hoch :-)

09.02.11 11:36

649 Postings, 5653 Tage Chartlingertja,

der süden ruft :-(

10.02.11 19:59

9745 Postings, 6604 Tage Tykonews

China Security & Surveillance Technology enthält besondere Ausschuss zur Bewertung? Going Private? Vorschlag
10. Februar 2011 • Kommentare ansehen • Abgelegt unter • durch ABMN Mitarbeiter
Abgelegt unter: Newsfile Corp • Pressemitteilungen

31 Januar 2011 (Newsfile Corp) -

China Security & Surveillance Technology, Inc. ("CSST" oder das "Unternehmen") (NYSE: CSR; Nasdaq Dubai: CSR), ein führender integrierter Überwachung und Sicherheit Anbieter von Lösungen in der VR China, gab heute bekannt, dass es ein spezielles Komitee gegründet (der "Sonderausschuss") zu prüfen, der Brief von ihr Board of Directors von seinem Vorsitzenden und Chief Executive Officer, Mr. Guoshen Tu ("Mr. Tu") am 28. Januar 2011 eingegangen sind und auf jeden Vorschlag bewerten, dass Herr Tu kann wie in dem Schreiben angegeben machen. In diesem Schreiben erklärte Herr Tu, dass er erwägt die Möglichkeit der Entwicklung eines Vorschlags, um alle ausstehenden Stammaktien von CSST derzeit nicht von Herrn Tu in einem Going Private Transaktion im Besitz erwerben. Es kann keine Garantie, dass jeder Vorschlag für eine Transaktion vorgenommen wird, dass jede Vereinbarung genehmigt oder ausgeführt werden oder dass eine Transaktion vollzogen wird sein.

Der Sonderausschuss ist der Gesellschaft drei unabhängigen Direktoren zusammensetzt: Herr Peter Mak, Herr Runsen Li und Herr Robert Shiver. Der Sonderausschuss wurde angewiesen, Herr Tu das Interesse und jeder Vorschlag von ihm gemacht zu prüfen, und den Sonderausschuss behalten unabhängigen Rechts-und Finanzberatern, um es zu unterstützen.
-----------

11.02.11 09:06

5876 Postings, 5384 Tage lamaround was bedeudet das jetzt?

im Klartext?

15.02.11 17:41

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerbin auch nicht sicher?

was bedeutet das eurer meinung nach? gute nachricht oder schlechte nachricht?

bin unsicher wie man das deuten muss...

HELP PLEASE!

17.02.11 18:05

9745 Postings, 6604 Tage Tyko....

Help.....

Abwärtstrend.....bis ....??

Schmerzgrenze?---

---ohne News.------

leider!
-----------

17.02.11 20:36

9745 Postings, 6604 Tage Tykonews

Hoffnung!  Vor einer Stunde kam der Bericht von "Zack"...Heraufstufung von underperformed zu neutral....Kurs stieg seit dem mit erheblich mehr Volumen...
Shorteindeckungen?
Mit kleiner Posi eingestiegen........abwarten angesagt!

China Security & Surveillance Tech. Inc. (CSR) Beiträge Large Volume erhöhen, Hits $ 4,44
17. Februar 2011 • Kommentare ansehen • Abgelegt unter • durch ABMN Mitarbeiter
Abgelegt unter: Market News • Ungewöhnliche Band

Die Aktien der China Security & Surveillance Tech. Inc. (CSR) sah ungewöhnlich hohen Handelsvolumen am Donnerstag. Etwa 1.288.311 Aktien wechselten den Besitzer während der mittleren Day-Trading, eine Steigerung von 5,87% aus der vorherigen Sitzung. Der Vorrat reicht bei 4,44 $ gehandelt.

In einer verwandten beachten, Analysten Zacks Investment Research aufgerüstet Aktien der China Security & Surveillance Tech. Inc. von einem "Underperform"-Rating auf "neutral"-Rating in einer Research Note Anlegern auf Dienstag 18 Januar.

China Security & Surveillance Technology, Inc. (CSR) ist durch seine indirekte chinesischen Tochtergesellschaften beschäftigt, in der Herstellung, Vertrieb, Installation und Wartung von Überwachungs-und Sicherheits-Produkte und Systeme zu entwickeln und die Überwachung und sicherheitsrelevante Software in China. Die Kunden des Unternehmens zählen staatliche Stellen, wie Zoll-Agenturen, Gerichte, Ämter für Öffentliche Sicherheit und Gefängnissen; Non-Profit-Organisationen, einschließlich Schulen, Museen, Sportstätten, Bibliotheken und kommerziellen Einrichtungen wie Flughäfen, Hotels, Immobilien, Banken , Bergwerke, Eisenbahnen, Supermärkten und Unterhaltungsmöglichkeiten. CSR ist in fünf Segmente: Installation Segment Manufacturing Segment Segment Distribution, Software-Segment und Service-Segment. Sowohl die Software-Segment und das Service-Segment sind in der Entwicklungsphase.

Die Aktien der China Security & Surveillance Tech. Inc. (CSR) gehandelt nach 1,11% im mittäglichen Handel am Donnerstag, Schlagen 4,46 $. China Security & Surveillance Tech. Inc. hat ein 52 Wochen-Tief von 4,09 $ und eine 52 Wochen-Hoch von $ 8,89. Der Bestand der 50-Tage-Durchschnitt ist 4,88 $ und seine 200-Tages-Durchschnitt beträgt $ 5.33. Im Durchschnitt prognostizieren Analysten für China Security & Surveillance Tech. Inc. wird nach $ 0,11 EPS im nächsten Quartal. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von $ 367.200.000 und ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 4,63.

Bleiben Sie auf der Analysten-Coverage mit American Banking & Market News " tägliche E-Mail-Newsletter dass eine knappe Liste von Analysten-Upgrades, Analysten-Herabstufungen und Analysten Kursziel Veränderungen für jeden Tag. Hier anmelden.
-----------

17.02.11 20:54

9745 Postings, 6604 Tage TykoErfreuliche direkte Reaktion.....

auf die news...erst minus nun  plus........
-----------

18.02.11 12:17

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerwenigstens etwas nordluft

zum wochenende hin :-)

18.02.11 18:00

5876 Postings, 5384 Tage lamarotyko

denkst du es geht nach oben?

18.02.11 18:41

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerwow

das waren heute 5.031,-€ gen norden...  

19.02.11 16:40

9745 Postings, 6604 Tage TykoLt .charttechnische Analyse

HOLD

4.7300§
+0.0500 1,07%
Candlestick-Analyse
Die heutige Candlestick-Muster:
Hohe Wellen
                    §
Candlestick Pattern

Heute ist ein High Wave gebildet wurde. Dies impliziert einen Verlust von Orientierung und dass es eine große Menge an Unentschlossenheit im Markt.  
-----------

21.02.11 10:12

649 Postings, 5653 Tage Chartlingerdass das

nach dem WE nicht so bleibt war ja klar :-))
na ja warten wir was die woche bringen wird :-)
Euch allen nen guten Wochenstart!  

22.02.11 09:10

649 Postings, 5653 Tage ChartlingerLOOOL

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben