finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3040
neuester Beitrag: 24.07.19 06:46
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 75996
neuester Beitrag: 24.07.19 06:46 von: preisfuchs Leser gesamt: 12242434
davon Heute: 1753
bewertet mit 159 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3038 | 3039 | 3040 | 3040   

23.06.11 21:37
159

24540 Postings, 6653 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3038 | 3039 | 3040 | 3040   
75970 Postings ausgeblendet.

23.07.19 21:15

142 Postings, 588 Tage ThunderJunkySo

wird ein Huso confirmed? Ist das ne Sprache, die man so hier spricht? Interessant, dann wäre er ja schon der Dritte, nach zaka und mini. Auf deren Belege für Falschaussagen warten man vergeblich.  

23.07.19 21:16

22 Postings, 7 Tage pompayoFalsche Prognosen

sind was anderes als Falsche Tatsachen.

Das eine confirmed einen Huso, das andere nicht.  

23.07.19 21:17

1409 Postings, 334 Tage S3300Huso Confirmed ?

Also ich bin durchaus froh nicht in deiner Fantasiefirma zu arbeiten.
Niveau ist keine Hautcreme ;), und Tschüss.  

23.07.19 21:20
1

22 Postings, 7 Tage pompayoWo bleibt die Antwort

auf die Frage. DU kannst alternativ auch zugeben, dass du eine Unwahrheit geschrieben hast, und das ist keine Schande. Otherwise, Huso confirmed  

23.07.19 21:23
1

22 Postings, 7 Tage pompayoS3300

Oder bleib einfach bei deiner Wirecard. 1 Jahresperformance...-25%? Gratuliere dir zu deiner Entscheidung in einen echten Vermögenswert, hahaha  

23.07.19 21:27
2

22 Postings, 7 Tage pompayoS3300

Deine Wirecard frisst so hart....dass du hier in einem Bitcoinforum versuchst dein Invest zu retten indem du leute davon abhälst in kryptowährungen zu handeln. wie verzweifelt kann man sein? wie kann man nur so hart daneben liegen? hahahah  

23.07.19 21:28

22 Postings, 7 Tage pompayowie groß sind deine verluste bei wirecard?

gerne vergleichen wir dann deine performance mit meiner ;)  

23.07.19 21:34

142 Postings, 588 Tage ThunderJunkyIch

rede auch nicht von falschen Prognosen. Ziemlich auffällig, dass viele Befürworter hier sich dauernd unflätig und beleidigend äußern. Zieht der BTC so einen Volk an?  

23.07.19 21:37

1544 Postings, 502 Tage Gamsbichler@ Motox1982

Danke für deine Schilderung!  

23.07.19 21:45

1544 Postings, 502 Tage GamsbichlerIm Moment 6 % Performance auf

US-Aktien und nen Haufen ETF's, passt, kann ruhig schlafen. Dann noch eine Rendite von 40 % auf Immobilie in 4 Jahren, passt! Vergessen habe ich noch die Rendite einer Zahnzusatzversicherung, Einzahlung 2500 ?, Auszahlung 6700 ?, passt.  

23.07.19 21:51
2

22 Postings, 7 Tage pompayoGamsbichler

lächerlich. meine cryptoinvestments outperformen jede deiner anderen investments. desweiteren , zahnzusatzversicherung? ernsthaft? soll ich jetzt auch meine knie-op anführen und das als rendite aus meiner versicherung anführen? ich denke wir sollten jetzt alle in zahnzusatzversicherungen investieren, statt in aktien ..hahaha was kommt als nächstes? eine invalidenversicherung die rendite abwirft? mach dich nicht lächerlich  

23.07.19 21:51

3878 Postings, 4020 Tage Motox1982Gams

23.07.19 21:53
1

22 Postings, 7 Tage pompayosperrt mich

endlich!!!  

23.07.19 21:56
4

6298 Postings, 2081 Tage ZakatemusDas Phänomen S3300

S3300 steht für viele Menschen, deren Radar legiglich um den eigenen Bauchnabel kreist.
Ständig beziehen Sie alles auf sich und deren eigenen Bedürfnisse.
Mit solchen Leuten kannst Du schwerlich über Dinge oder Sachverhalte sprechen, die sie nicht unmittelbar selbst betreffen.
Bezüglich Kryptos gibt es jede Menge Ansatzpunkte und positive Aspekte, die für die verschiedensten Menschengruppen mal mehr mal weniger interessant sind.
Positiv zum Beispiel ist die Möglichkeit des Geldtransfers durch Gastarbeiter in deren Heimatländer unter Umgehung der brutalen Abzocke durch Banken. Das dürfte S3300 nicht interessieren, da es ihn nicht persönlich betrifft.
Ich kenne ältere Leute, die rechtfertigen sich dafür, nicht mit Internet umgehen zu können indem sie fragen: was bringt MIR das? Ich sage zum Beispiel: Onlinebanking! Antwort darauf: "Ich rufe eine spezielle Telefonnummer meiner Bank an und gebe den Überweisungsauftrag mündlich durch". Wozu brauche ICH Internet? Dieser Mensch sieht immer nur sich selbst. Dass es wesentlich kompliziertere Vorgänge als eine simple Banküberweisung gibt, würde er nie verstehen (wollen) - er hat noch nie das Problem gehabt, z.B. im Lastschriftverfahren von 1000 Kunden Beträge einzuziehen etc.
Wenn ich solchen Leute dann sage: "wozu brauchst Du einen Fernseher, ein Auto, einen Kühlschrank, ein Telefon....etc. dann gucken sie einen stumm und mit kullerrunden Kuhaugen an und wissen darauf keine Antwort.
Sage ich: "Du hast doch früher auch ohne alles das gelebt - wusstest damals als Kind gar nicht, was ein Fernseher ist oder konntest Dir nicht vorstellen, mal selbst ein Auto zu fahren und heute ist Dir das alles total selbstverständlich und Du willst es auf gar keinen Fall mehr missen....".
Wieder die grossen Kulleraugen - und Schweigen.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen wollte....  

23.07.19 21:57
3

22 Postings, 7 Tage pompayonur eine frage der zeit

bis s3300 sich wie gamsbichler als cryptoverlierer outet weil er dec.17 rein und dec18 raus is. nihcts für ungut, kann den frust verstehen  

23.07.19 22:01
2

22 Postings, 7 Tage pompayoaber wenigstens

macht gamsbichler rendite mit etfs und zahnzusatzversicherungen. ganz im gegensatz zu s3300 der mit wirecard nur geprügelt wird hahaha aber wenigstens hat er einen realen vermögenswert gekauft  

23.07.19 22:12
2

22 Postings, 7 Tage pompayound UP

schön wieder die 10k gehalten, kurze dips drunter, aber wird alles gekauft. das dürfte die dritte und letzte confirmation (neben der, dass s3300 ein huso is) gewesen sein - jetzt kanns wieder auf zu neuen ATHs  

23.07.19 22:20
2

20663 Postings, 4867 Tage minicooperYep...:-)

-----------
schaun mer mal

23.07.19 23:38

1544 Postings, 502 Tage Gamsbichler@ pompayo

Ich denke, du hast nicht viel verstanden, von dem was ich sagte, macht nichts!  

24.07.19 00:03
2

178 Postings, 580 Tage stksat|229121674S3300 Junky

Ihr seit absolut miese Hunde oder bzw. Schweine Blöd.
 

24.07.19 01:30

2155 Postings, 763 Tage romanov17@stksat...

Typisch für die Typen hier,  immer eine nette Beleidigung auf Lager. In euren herbei gesehnten crypto Universum möchte ich nicht leben. Zum Glück wirds eh nicht dazu kommen.
 

24.07.19 01:34

2155 Postings, 763 Tage romanov17Lol die 10k glatt durchbrochen !

24.07.19 01:34
1

1345 Postings, 819 Tage MrBlockchainSo witzig hier

Ein kurzer Blick reicht und man fängt schon an zu lachen. Trolle  unter sich.  

24.07.19 06:05

422 Postings, 2016 Tage shzzLWie

bei Rücksetzern immer die am hibbeligsten werden die nicht investiert sind. Sollte euch zu denken geben :)  

24.07.19 06:46

14366 Postings, 7175 Tage preisfuchsWas wenn ein Hammer Schlag erfolgt?

https://blockchain-hero.com/...irtschaftspruefer-spricht-warnung-aus/


Bitcoin und viele Krypton können auf eine Schlag um 50% und mehr einbrechen.
Wie seht Ihr das?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3038 | 3039 | 3040 | 3040   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Infineon AG623100
Amazon906866
BASFBASF11
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Continental AG543900
CommerzbankCBK100
TeslaA1CX3T
EVOTEC SE566480