Zunächst einmal freue ich mich für AntiLemming, daß er heute einen schönen Tag hatte! Bevor ich auf Alstom konkreter eingehe, möchte ich allerdings eine Mitteilung in eigener Sache machen:
Meine ID wurde unter fadenscheinigen Argumenten gesperrt! Ich war daher gezwungen, etwas zu pausieren. Leider ist es bei Ariva Usus, daß einige auserwählte Pseudomoderatoren sich herausnehmen dürfen, Postings ihnen nicht genehme User als 2beleidigend2 abzuqualifiezieren, wobei ihnen jedes Mittel Recht zu sein scheint! Ich möchte euch hier nicht langweilen, aber ich gebe zu bedenken: Bei Ariva werden manipulativ User gesperrt, deren Ansichten nachweislich zwar nonkonformistisch aber gemäß der Verfassung der BRD sind! Das Recht auf freihe Meinungsäußerung ist im Ariva nicht gewährleistet, demnach verstößt Ariva gegen die guten Sitten, und ich werde Ariva daher verklagen!
Jetzt zu Alstom: Solange wir nicht die Konditionen der nächsten KE kennen, wage ich zu behaupten, daß der heutige Tag eine Ausnahme war! Sollte es nicht so sein, dann freue ich mich für alle investierten!
Hier noch eine Einschätzung von UBS, die meine Meinung untermauern soll, wonach man den heutigen Tag eher zum kurzfristigen Ausstieg benutzen sollte. Und bitte nicht vergessen, UBS hat meistens Recht, ist die Bank mit den besten Analysten!
Hier der Kommentar:
LONDON, June 22 (New Ratings) - Analyst Michael Hagmann of UBS maintains his “reduce” rating on Alstom (AOM.FSE). The target price has been reduced from €1.0 to €0.6.
© 2004 New Ratings
Im Sinne von AntiLemming hoffe ich allerdings, daß sich der Analyst irrt!
LG
Ostarrichi
|