meines Geburtstages - wer hat auch schon zwei Tage vor Heiligabend Zeit zum Feiern. Dann kommt der Januar, da sind immer welche krank. Aber der Februar eignet sich prima zum Nachholen :))
mein Weib schickte mir grad ein Foto von einem Bild, welches ich gemacht haben soll... Und ich dachte - wirklich im Moment - daß ich so was von unbegabt bin... Möglicherweise das früher nicht so... Im jetzigen Leben bin ich nicht mal... Na ja, die Fähigkeiten wachsen nicht mit den Wünschen. Aber, wir wollten übers Bett reden. Ja, also: dann hinein... Schlaft alle gut.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Meine Hochachtung vor @seltsam, da er seit über 25 Jahren diesem Laden treu geblieben ist, tolle Bilder mit euch geteilt hat, lustige, nachdenkliche und informative Beiträge eingestellt hat.
wurde zwar gerettet, hat aber doch viel Luft gepumpt. Daran können sie sterben. Ist zuviel Verlust beim Netzfischen. Auch wenn es die Touristen interessant finden.