Seit vielen Jahren fragt sich die Welt, warum verschreibungspflichtige Medikamente
Und Pharmazeutika in den Vereinigten Staaten von Amerika waren SO VIEL HÖHER IM PREIS ALS IN JEDER ANDEREN NATION, MANCHMAL WAREN SIE FÜNF BIS ZEHNMAL TEURER ALS DAS GLEICHE MEDIKAMENT, DAS IN GENAU DEM GLEICHEN LABOR ODER WERK HERGESTELLT WURDE, VON DEM GLEICHEN UNTERNEHMEN??? Es war immer schwer zu erklären und sehr peinlich, weil es in der Tat keine richtige oder rechtmäßige Antwort gab. Die Pharma-/Pharmaunternehmen würden jahrelang sagen, dass es sich um Forschungs- und Entwicklungskosten handelt, und dass all diese
Die Kosten wurden und würden ohne jeglichen Grund von den "Trotteln" Amerikas getragen werden, ALLEIN. Wahlkampfbeiträge können Wunder bewirken, aber nicht bei mir und nicht bei der Republikanischen Partei. Wir werden das Richtige tun, etwas, wofür die Demokraten seit vielen Jahren kämpfen. Daher freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich morgen früh im Weißen Haus um 9:00 Uhr eine der folgenreichsten Durchführungsverordnungen in der Geschichte unseres Landes unterzeichnen werde. Die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente und Arzneimittel werden fast sofort um 30 % bis 80 % REDUZIERT. Sie werden sich auf der ganzen Welt erheben, um gleich zu werden und zum ersten Mal seit vielen Jahren FAIRNESS TO AMERICA zu bringen! Ich werde eine POLITIK DER BELIEBTESTEN NATION einführen, bei der die Vereinigten Staaten den gleichen Preis zahlen wie die Nation, die den niedrigsten Preis auf der Welt zahlt. Unser Land wird endlich fair behandelt werden, und die Gesundheitskosten unserer Bürger werden um Zahlen reduziert, an die man noch nie gedacht hat. Darüber hinaus werden die Vereinigten Staaten zusätzlich zu allem anderen BILLIONEN VON DOLLAR einsparen. Danke für
Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. AMERIKA WIEDER GROSSARTIG MACHEN |