Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Seite 132 von 132
neuester Beitrag: 12.05.25 11:23
eröffnet am: 20.01.10 10:39 von: elNacho Anzahl Beiträge: 3282
neuester Beitrag: 12.05.25 11:23 von: ParadiseBird Leser gesamt: 1787554
davon Heute: 2484
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 128 | 129 | 130 | 131 |

12.05.25 09:27

980 Postings, 4187 Tage BigBen2013FAIRNESS TO AMERICA 30-80% Rabatttt

Seit vielen Jahren fragt sich die Welt, warum verschreibungspflichtige Medikamente

Und Pharmazeutika in den Vereinigten Staaten von Amerika waren SO VIEL HÖHER IM PREIS ALS IN JEDER ANDEREN NATION, MANCHMAL WAREN SIE FÜNF BIS ZEHNMAL TEURER ALS DAS GLEICHE MEDIKAMENT, DAS IN GENAU DEM GLEICHEN LABOR ODER WERK HERGESTELLT WURDE, VON DEM GLEICHEN UNTERNEHMEN??? Es war immer schwer zu erklären und sehr peinlich, weil es in der Tat keine richtige oder rechtmäßige Antwort gab. Die Pharma-/Pharmaunternehmen würden jahrelang sagen, dass es sich um Forschungs- und Entwicklungskosten handelt, und dass all diese

Die Kosten wurden und würden ohne jeglichen Grund von den "Trotteln" Amerikas getragen werden, ALLEIN. Wahlkampfbeiträge können Wunder bewirken, aber nicht bei mir und nicht bei der Republikanischen Partei. Wir werden das Richtige tun, etwas, wofür die Demokraten seit vielen Jahren kämpfen. Daher freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich morgen früh im Weißen Haus um 9:00 Uhr eine der folgenreichsten Durchführungsverordnungen in der Geschichte unseres Landes unterzeichnen werde. Die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente und Arzneimittel werden fast sofort um 30 % bis 80 % REDUZIERT. Sie werden sich auf der ganzen Welt erheben, um gleich zu werden und zum ersten Mal seit vielen Jahren FAIRNESS TO AMERICA zu bringen! Ich werde eine POLITIK DER BELIEBTESTEN NATION einführen, bei der die Vereinigten Staaten den gleichen Preis zahlen wie die Nation, die den niedrigsten Preis auf der Welt zahlt. Unser Land wird endlich fair behandelt werden, und die Gesundheitskosten unserer Bürger werden um Zahlen reduziert, an die man noch nie gedacht hat. Darüber hinaus werden die Vereinigten Staaten zusätzlich zu allem anderen BILLIONEN VON DOLLAR einsparen. Danke für

Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. AMERIKA WIEDER GROSSARTIG MACHEN  

12.05.25 09:35

980 Postings, 4187 Tage BigBen2013FAIRNESS TO AMERICA 30-80% Rabatttt

Seit vielen Jahren fragt sich die Welt, warum verschreibungspflichtige Medikamente

Und Pharmazeutika in den Vereinigten Staaten von Amerika waren SO VIEL HÖHER IM PREIS ALS IN JEDER ANDEREN NATION, MANCHMAL WAREN SIE FÜNF BIS ZEHNMAL TEURER ALS DAS GLEICHE MEDIKAMENT, DAS IN GENAU DEM GLEICHEN LABOR ODER WERK HERGESTELLT WURDE, VON DEM GLEICHEN UNTERNEHMEN??? Es war immer schwer zu erklären und sehr peinlich, weil es in der Tat keine richtige oder rechtmäßige Antwort gab. Die Pharma-/Pharmaunternehmen würden jahrelang sagen, dass es sich um Forschungs- und Entwicklungskosten handelt, und dass all diese

Die Kosten wurden und würden ohne jeglichen Grund von den "Trotteln" Amerikas getragen werden, ALLEIN. Wahlkampfbeiträge können Wunder bewirken, aber nicht bei mir und nicht bei der Republikanischen Partei. Wir werden das Richtige tun, etwas, wofür die Demokraten seit vielen Jahren kämpfen. Daher freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich morgen früh im Weißen Haus um 9:00 Uhr eine der folgenreichsten Durchführungsverordnungen in der Geschichte unseres Landes unterzeichnen werde. Die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente und Arzneimittel werden fast sofort um 30 % bis 80 % REDUZIERT. Sie werden sich auf der ganzen Welt erheben, um gleich zu werden und zum ersten Mal seit vielen Jahren FAIRNESS TO AMERICA zu bringen! Ich werde eine POLITIK DER BELIEBTESTEN NATION einführen, bei der die Vereinigten Staaten den gleichen Preis zahlen wie die Nation, die den niedrigsten Preis auf der Welt zahlt. Unser Land wird endlich fair behandelt werden, und die Gesundheitskosten unserer Bürger werden um Zahlen reduziert, an die man noch nie gedacht hat. Darüber hinaus werden die Vereinigten Staaten zusätzlich zu allem anderen BILLIONEN VON DOLLAR einsparen. Danke für

Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. AMERIKA WIEDER GROSSARTIG MACHEN  

12.05.25 10:53

629 Postings, 292 Tage HomeopathNow we have the salad.

Das verschreckt erstmal wieder den einen oder anderen Marktteilnehmer und betrifft im Gegensatz zu Zöllen auch Produktion in god's own country.

Der Markt wird es richten, Angebot und Nachfrage.  

12.05.25 11:00

29 Postings, 6137 Tage fabian.nbgTrump Most Favored Nation Order

Es ist sehr verwunderlich, dass der Kurs nicht sehr viel stärker einbricht, da die Ankündigung von Trump NOVO zwischen 20 und 40% ihre gesamten Jahresumsatzes kosten könnte.  

12.05.25 11:02

629 Postings, 292 Tage HomeopathPS: Wie lange braucht ein Unternehmen,

um ein pharmazeutisches Produkt mit "sehr ähnlicher" aber "faktisch abweichender" Wirkstoffzusammensetzung und unter einem neuen Namen irgendwo zugelassen zu bekommen?

Z.B. Äh "Insulin US" mit 497 mg statt "Insulin" mit 496 mg? Oder VEGOWAY / WEGOVEU und VOGOVY und das eine Produkt kostet x und das andere y aber das eine Produkt ist in USA schwer erhältlich (teures Zulassungsverfahren, oder zusammen mit Spielzeug in einem Schoko-Hohlkörper verpackt oder so) und das andere im Rest der Welt "zu teuer"?  

12.05.25 11:19

30494 Postings, 1377 Tage Highländer49Novo

Der dänische Pharma-Riese könnte mit neuen Studiendaten wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Nach einem historischen Kurseinbruch von über 60% deutet sich für mutige Anleger eine Chance an – doch Vorsicht bleibt geboten.
https://www.finanznachrichten.de/...ch-dramatischem-kurssturz-486.htm  

12.05.25 11:23
1

2022 Postings, 5813 Tage ParadiseBirdPreisdifferenzierung

Gibt es doch eigentlich überall. OK, wenn ich demnächst ins Schwimmbad oder den Zoo gehe, will ich dann den Preis für Kinder haben. Und in der KV den Beitrag für Studenten bitte.  

Seite: 1 | ... | 128 | 129 | 130 | 131 |

Antwort einfügen - nach oben