Es ist echt maximal erschreckend zu sehen, was hier ein paar Leute von sich geben..
@ PROBOY/IWHOAM, und wie sie alle heißen: Egal warum ihr hier diese Anti-Haltung so erbittert vertretet. Das ist es auf keinen Fall wert. Es ist Wochenende, und ihr werft hier die ganze Zeit Spekulationen und alle möglichen Thesen zwischen die Unterhaltungen. Geht doch mal raus, geht mit einem netten Mädchen was essen, oder lest ein Buch. Es gibt echt mehr im Leben.
Und falls ihr wirklich ernsthaft versucht Einfluss zu nehmen, ist das wirklich ziemlich amateurhaft. Die großen Player bauen sich für so etwas ein paar Bots, welche dann entsprechend Beiträge wie eure, gleichzeitig in hunderten oder tausenden Foren platzieren. Dann geht vielleicht was.
Mir ist aufgefallen, dass noch niemand das Argument angesprochen hat, dass der Artikel von Hindenburg keinerlei Beweise oder Referenzen zur Verfügung stellt. Anscheinend haben sie Emails, Telefonate, etc. gesammelt. Haben die ein Meer an Hackern eingestellt, welche das Material besorgen? Wäre das nicht irgendwie illegal? Auch sonst konnte ich keine Quellenangaben finden. Jemand anderes?
Habt ihr schon mal einen wissenschaftlichen Artikel oder Ähnliches ohne Referenzen gesehen? Glaubt ihr der wird ernst genommen?
Damit möchte ich nicht sagen, dass man investieren sollte, weil alles passt, etc. Das weiß ich nicht, woher auch. Aber ist es nicht erschreckend, wie alle Weilt auf ein so haltloses Stück Text eingeht. Das ist wirklich bitter!
Interessant finde ich die Analogie zur Geschichte. Auch Nikola Tesla hatte damals einen harten Kampf mit Edison auszufechten. Wechselspannung vs. Gleichspannung. Edison hat auch keine positiven Aspekte für den Gleichstrom angegeben. Stattdessen hat er Tiere (einmal sogar einen Elefanten) mit Wechselstrom, öffentlich hingerichtet. Einfach nur um den Gegenüber schlecht darzustellen. Hätte Edison gewonnen, wäre wohl alles mit kleinen Kraftwerken gepflastert, weil wir sonst für jede größere Strecke wahnsinnig dicke Kabel legen müssten. Unvorstellbar.
Sorry, für den Overhead. Aber die Ähnlichkeit finde ich echt interessant :).
Schönes Wochenende für Euch. |