2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy

Seite 365 von 512
neuester Beitrag: 28.12.23 17:47
eröffnet am: 30.12.22 19:28 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 12788
neuester Beitrag: 28.12.23 17:47 von: lo-sh Leser gesamt: 4007292
davon Heute: 103
bewertet mit 98 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 512   

11.08.23 16:43
9

27221 Postings, 6087 Tage WahnSeeMein lieber Szene,...

...gerade dir werde ich es nie Recht machen können und werde es auch nicht versuchen. Wenn jemand Pläne, Szenarien, Denkansätze sucht, dann ist er hier sicherlich richtig. Wenn reine trades gepostet werden sollen aus meiner (unerheblichen) Sicht wohl eher nicht. Wenn du richtg gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ein reentry geplant war. Das ich hier nicht alles zeitnah poste habe ich auch erklärt. Und auf so gelegentliche (dazu noch oberflächliche - erst posten, dann lesen, fällt was auf?) Stänkerer wie du einer bist habe ich keinen Bock mehr. Und das du auch alles ignorierst, was andere so schreiben ist auch offensichtlich. Im Ernst, ich kann da lieder nix dafür, dass ich in der Tat profitabel trade. Tut mir leid.

Ich ignoriere dich und du mich. Das solltest doch selbst du hinkriegen, oder?
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

11.08.23 17:03
2

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativHallo nochmal,

geplanter Short- Entry 78er wurde um 13.30 Uhr gepostet. Nachträglich, nachdem der Kurs diese getoucht hat und dann gefallen ist. Der 78er danach wurde nicht mehr erreicht, es wurden aber scheinbare Short-Gewinne später von dir "realisiert".
Davor gab es keine geposteten "geplante entrys" bei dieser Marke von dir hervorgehoben. Lediglich ein Bildchen mit mehreren Marken und danach ein Hinweis, dass du deinen SL auf KK gezogen hast. Der ist gerissen worden.
Das hat nichts mir "Stänkerei" zu tun.
Diesbezgl. Nachfragen werden aber von dir regelmäßig als "Stänkerei" interpretiert.
Gutes Gelingen!

11.08.23 17:13
5

27221 Postings, 6087 Tage WahnSeeEiner im SL und Reentry....

...- muss ich jetzt hier noch schreiben, dass einer in den SL gelaufen ist obwohl der SL genannt wurde? Kaust du selber oder gibts da jemandem für dich? Glaub mir, mein Portemonnaie ist mir näher als hier so minutiös zu posten, dass so Gelegenheitsbesucher, die keiner braucht, dass hier nachvollziehen können.

Gestern übrigens der Hinweis, dass auch mitdenken gefordwert ist. Muss ich bei JEDEM Post darauf hinweisen, was so Fibos sind und welche von Bedeutung sind im Shorttrend? Hallo? Was zahlst du für so eine persönliche Tradingbetreuung?

Was ist dein Ziel? Was willst du von mir? Wars es dir zu ruhig im schräd? Haben die anderen Urlaub? Spricht Lilly nicht mehr mit Dir?

-----------

11.08.23 17:21
6

27221 Postings, 6087 Tage WahnSeeSzene für dich..

aus #083. Hör auf zu lügen, das spricht Bände. Das 78er nicht mehr berührt? Echt? Komich....Übrigens: Wenn du mit meinen posts nicht klarkommst, keiner zwingt dich hier reinzuschauen oder mich zu lesen. Gibt andere schräds, die deinem Niveau eher entsprechen.

Werd dir jetzt nachher mal nen grauen Balken verpassen. Und nochmal: Was willst du von mir? Was ist dein Ziel?
-----------
Angehängte Grafik:
daxine.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
daxine.jpg

11.08.23 18:14
3

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativIch möchte diesen Thread ja nicht sprengen,

aber ich lass es mir nicht nehmen, auf deine Postings, an mich gerichtet, auch zu antworten.

https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-581869?page=363#jump32027051

Danach wurde deine genannte Short-Einstiegsmarke nicht mehr erreicht. Somit auch keine Shortgewinne unten mehr möglich.
Wenn du in dem o.g. Posting deutlich machen wolltest, dass du bei dieser Marke VORHER eingestiegen bist, sind wir wieder bei dem, was ich dir in meinem Ausgangsposting vorgehalten habe: Nachträgliches Posten von Einstiegen. Auch keine Nennung im Vorfeld, wo ein Short-Einstieg ("entry") geplant ist (hier 78er/ 953). Wäre das passiert, wäre alles ok und nachvollziehbar gewesen und ich hätte dir gratuliert.
Mich wunderts, dass du auf diese Nachfragen so dünnhäutig reagierst. Zumal du in der Vergangenheit öfter mal (auch Stamm-User, siehe Potter) dafür kritisiert hast, dass diese ihre Einstiege erst im Nachhinein gepostet haben.
Tut mans bei dir, gilt man als "Stänkerer".
Ich muss diese Diskussion jetzt nicht ewig mit dir weiterführen, werde aber mit Sicherheit darauf reagieren, wenn du selbst dieses Thema ohne Not weiterführst. "Lügner" und "Stänkerer", dulde ich ne zeitlang, aber irgendwann ist auch Schluss.
Capiche ?  

11.08.23 18:39
3

27221 Postings, 6087 Tage WahnSeeCapiche?

...prima Umgangsformen - nicht so ganz meins. Freu mich darauf deinen Trandingplan Montagmorgen hier zu lesen. Keine Ahnung was ein Tradingnewbie sich so vorstellt, wenn er hier so ab und zu mal reinschneit.

Ansonsten bist Du ab jetzt mal grau. Ist ja nicht zum aushalten. Kleiner Tip: Lesen UND verstehen hilft.  
-----------

11.08.23 22:46
5

5512 Postings, 1118 Tage Achterbahn7Märkte stark - ohne Anzeichen von Schwäche

Dow Jones rettet die Märkte in einen stabilen Wochenausklang, mit beim DAX klar über der wichtigen 15.800. Geringe Inflationsdaten lassen auf eine FED Zinspause im September hoffen, und den Bären gehen die Argumente dann gegen Null. Solide Quartalszahlen lassen die Unternehmen in ein stabileres H2 2023 hoffen und die Börsen spielen die Zukunft. Montag wird beim DAX ein klares up Gap erwartet über 15.900... Schönes Wochenende  

12.08.23 10:19
2

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

12.08.23 11:32
20

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Fleischwolf oder gemeinsames Profitieren?

Wann hört man mal wirklich auf Herz und Verstand und begreift endlich, dass wir doch alle hier nur voneinander profitieren wollen?
Wenn WahnSee seine schönen Bildchen hier reinstellt, ist das ein möglicher Tradingplan, den er hier kostenlos vorstellt und dafür darf man in erster Linie sehr dankbar sein. Wie WahnSee innerhalb seines Tradingplanes seine Trades setzt, bleibt einzig ihm in Eigenverantwortlichkeit überlassen. Ich kann auch nicht den ganzen Tag hier Trades reinstellen und alle nachgesetzten SLs posten und schon gar nicht immer  "zeitnah"posten, da es alleine schon bei meinem Broker mit der bescheuerten Zwei-Faktor- Authentifzierung schon alles so lange dauert. Trotzdem kann man auch mal Trades reinsetzen, die man vielleicht vor 5 Minuten eingegangen ist, da andere immer noch davon proftieren können, wenn sie den TP auch bei sich im Chart erkennen und vielleicht sogar noch einen günstigeren Einstief mit noch besserem CRV bekommen. Zerfleischt euch doch nicht und pflückt euch doch nicht mit der Rechthaberei komplett auseinander, sondern sucht lieber konstruktive Wege, wie man euer ganzes Börsenwissen hier bündeln kann, damit wir hier alle von proftieren. Last uns doch vielmehr an einem gemeinsamen Strang ziehen, den man nicht loslässt, bloß weil mal eine Kleinigkeit irritiert oder man einen Zusammenhang nicht richtig nachvollziehen kann.  Wir sind hier doch keine perfekten Roboter, sondern immer noch Menschen, die sich mit natürlicher Intelligenz begegnen.
Für Montag würde ich mir wünschen, dass wir das hier mal hinbekommen und z.B. SzeneAlternat. und WahnSee einen Tradingplan intrady vorstellen, damit es gelingt, einen guten Wochenstart zum kleinen Verfall am Freitag, den 18. August 2023 hinzubekommen. Diesen Tradingplan kann man dann ja mal sachlich und emotionslos beäugen und dann jeder seinen eigenen Senf dazugeben.
Warum verstehen wir uns viel zu häufig falsch hier? Weil wir als Trader von Natur aus Eigenbrödler sind und in diesem Thread hoffen, Gleichgesinnte zu finden, die uns nicht enttäuschen. Mit jedem Trade wird aber immer nur eine Entscheidung für eine gewisse Wahrscheinlichkeit eingegangen. Umso hellhöriger und sensibler sollten wir doch hier sein, wenn sich einer die Mühe macht, sich mit einem Tradingplan oder einem eingegangenen Trade hier beschäftigt. Dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere errechnete Wahrscheinlichkeit bei einem Trade von einem anderen User überprüft zu bekommen. Das kann manchmal wirklich helfen, wenn man mal keinen so guten Tag beim Trading hat. Gerade die Daxzicke kann einem mal zur Weißglut bringen. Es ist doch dann schön, wenn ein anderer Trader hier die Zügel fest in der Hand hat und für mehr Klarheit sorgen kann. Für diese kameradschaftliche Arbeit und Unterstützung hier kann man sich doch nur bedanken. Ziel dieses Threads sollte doch sein, dass wir uns hier mit geballten Wissen gegenseitig unterstützen und nicht zerfleischen. Als Trader hat man dafür nun wirklich keine Zeit. Hier ist wirklich jeder willkommen, der etwas Konstruktives beitragen möchte.
Ich glaube WahnSee seine Shorteinstiege und TPs. Wie häufig hat er hier uns allen schon seine TPs mit einem Depotauszug bewiesen! Wer macht das schon! Wie häufig hat er große Strecken in beide Richtungen angesagt, sie getradet und wurde dabei von der Börse belohnt? Aber eines ist uns doch allen hier bewußt: Es gibt gute Tage und es gibt auch mal einen schlechten Tag. An den schlechten Tagen sollte wir diesen Thread jedoch nicht dazu benutzen, unsere schlechte Laune an anderen Useren auszulassen. Dafür gibt es den Sandsack im Keller.
Wird Zeit, dass Lo-Sh wieder aus dem Urlaub zurückkehrt und für Zucht und Ordnung sorgt!
Affirmation für nächste Woche: Versucht euch lieber zu verstehen und lasst euch erklären, anstatt gleich zu verurteilen. Danke  

12.08.23 13:56
16

6773 Postings, 6654 Tage xoxosDas ist ein kostenloses Forum

...und da kann jeder das posten was er will. Es ist hier keine kostenpflichtige Beratung sondern ein Forum wo man Ideen reinstellt und manchmal auch Trades reinstellt die man schon durchgeführt hat. Das Posten steht nicht an erster Stelle sondern kommt ganz hinten.  Wenn man gerade Zeit hat. Und wir brauchen keine Kontrolle ob ein Post zum richtigen Zeitpunkt kommt, warum man etwas hereingestellt hat oder warum nicht. Es ist häufig eine Zeitfrage und eine Frage der Prioritätensetzung. Jeder hat die Verantwortung für seine eigenen Trades, niemand anders und wenn hier jemand kostenfrei häufig Ideen liefert so gebührt ihm Dank aber keine Kritik, erst recht keine Aufforderung zur Rechtfertigung.
Insofern kann ich mich Potter nur anschließen. Und wie Potter es schreibt: Manch ein Post hat ja auch einen Mehrwert über den 5-Minutenhorizont hinaus.
Wer mit diesen Forumsregeln nicht einverstanden ist sollte tatsächlich zu einem kostenpflichtigen Berater gehen; dann darf man vielleicht auch eine Rechtfertigung verlangen. Aber ich kenn niemanden, der von einer teuren Bank schon mal Schadenersatz für Falschberatung erhalten hat.
Und jetzt allen ein schönes Wochenende  

12.08.23 17:25
35

8269 Postings, 4746 Tage tuorTMoin zum weekly Update am Samstag

Dat Diggens ist ohne Gegenwehr entfernt worden, die restlichen Zellen hoffentlich der Chemo zum Opfer gefallen. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein....und natürlich wieder vorm Läppi sitzen zu können/dürfen.

DAXiene Trend up....an der Mehrfachunterstützung um 840 übers WE geparkt....nächste Woche up....Verfallswochen Long steht vor der Türe...gepaart mit 3 Wochen Gebert Long, gibt das ne brisante Mischung in Kombination mit der shortlastigen Saisonalität
DOW...Trend up....der Abtaucher kam nicht...35k hielt und ist nun eine kleine Festung, welche es zu beachten gilt...Abrechnung wohl 35.500/36k
Nasie...Trend up...kleines Shortsignal aktiviert...15k wurden wie erwartet getestet...könnte sein, das sich der Abverkauf der big 10 fortsetzt...15.450/550 gute Shortmarken
Japanesen...Trend up....kleines Shortsignal zwar negiert...aber nur ein klein wenig....30.700 weiterhin möglich
€uro...Trend up...kleines Shortsignal aktiv...1,103 wurden nicht zurück erobert...hält 1,093 nicht...stehen 1,08 auffem Plan
WTI...Trend up...Achtung...Dragon Fly Doji da oben mahnt zur Vorsicht....um 85,60 Gewinne eintüten und abwarten
BTC...Trend up...kleines Shortsignal weiter aktiv...jedoch starke Unterstützung um 28k/28.500
Gold...Trend down...übergeordnetes Ziel 1915 abgearbeitet...kleines Shortsignal aktiviert...Rücklauf  1930/40 zum Shorten nutzen...next Level unten...1900....1866

Wünsche allen ein schönes WE....hab euch tatsächlich vermisst....obwohls nur 3 poplige Tage waren

Trout  

12.08.23 17:47
7

21093 Postings, 3044 Tage SzeneAlternativDas freut mich, Trout

Weiterhin gute Genesung!  

13.08.23 07:14
26

8269 Postings, 4746 Tage tuorTMoin zum Renten Update am Sonntag

Und weiter gehts im Sauseschritt....
Trinken,trinken,trinken.....die Chemie muss wieder raus

Rückblick:
Mit Antero Midstream und AGNC landeten die Divis 113+114/23 auffem Konto....eher mau....dafür erfreute eine Steuerbuchung zu meinen Gunsten das Konto
Zahlen en masse....die verpassten werde ich zwar lesen , aber nicht mehr kommentieren, außer es gab was gaaaanz Besonderes zu vermelden....
Gladstone Inv wurde aufgestockt
Mit der Ableitung "volatil Seitwärts" auf Grund der Bewertung der Einzeltitel ,lag ich gar nicht mal so schlecht

Ausblick:
Zahltag haben:
Oneok, ING, Mainstreet, EPR, Tanger, A1T8GD und BAT
exDiv handeln:
Enbridge 0,607€
Exxon 0,825€Sabra Health 0,274€
Imp.Brands 0,251€
Walgreens 0,431€
Zahlen auf den ersten Blick keine....falls doch, wird nach gereicht
Kleiner Verfall....von daher Verfallswochen Long
Gebert Long.....für drei Wochen

Günstig, bzw prozyklisch Short:
Chalice Gold
E.ON
Fresnillo
Hecla Mining
Medical Prop
MLP
Mutares
Raiba Int
Rio Tinto
SSE
Telefonica D
UGI

Teuer, bzw prozyklisch Long:
AkerBP
Antero Midstream
Ares Cap
BP
Exxon
Gladstone Cap
IBM
Innovative Ind.Prop
Pennantpark Inv
Sino
Tanger
V.F.Corp
Viatris

Betrachtet man das Große und Ganze....im Gesamtbild, so hat sich im Vergleich zur letzten Woche wenig geändert.....volatil Seitwärts....Downer für Longposis nutzen

Wünsche noch einen Schwimmflügelfreien Restsonntag
Trout  

13.08.23 12:38
13

746 Postings, 1802 Tage InvesthausGlückwunsch zur bestandenen OP, tuort!

Hallo,

Für mich wieder Uptrend nach Abpraller daily SMA 100 (weiß) und 61er RT. Bei Durchrutscher würde unten bei ca 15.400 die EMA/SMA 200 warten, aber da glaube ich nicht dran.
Ziel übergeordnet die 16.61x, also Oberkante Tröte; hatten ja schon länger kein ATH mehr.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
unbenannt.png

13.08.23 21:20
6

746 Postings, 1802 Tage Investhaus60er:

60er würde mich Rangetrading innerhalb des Daily Außenstabs (oranger Kasten) anlachen, also Trendbruch und wieder Up Richtung 16.050 (mit der daily-Analyse im Sinn), aber:
Ich sehe etliche wichtige MAs (Wichtig: MAs über mehrere Zeiteinheiten in einem einzigen Diagramm, finde ich als Laie übersichtlicher anastatt mich durch die Zeiteinheiten zu klicken; orange 60, blau 240, weiß daily; keine farbliche Unterscheidung zwischen 100er/200er) die von oben nachzuckeln und ab 950 ca den Verlauf holprig werden lassen.

Versuche daher unten Einstiege zu finden und eng abgesichert den Aufzug bis ca. 950 jeweils mitzunehmen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
unbenannt.jpg

14.08.23 06:20
7

7829 Postings, 2910 Tage CoshaMärkte in Asien -- Rot

Viel hat man gelesen über eine Stabilisierung, die Vorgaben aus Asien sind allerdings auch diese Woche zunächst mal negativ. NIKKEI über 1% im Minus, der Hang Seng gar 2,5%

https://de.investing.com/indices/major-indices

Der DAX Future gleichfalls schwach.
https://de.investing.com/indices/germany-30-futures

Gute Jagd.

14.08.23 06:21
12

8269 Postings, 4746 Tage tuorTMoin zum Renten Update am Montag

Mit ING landete heute Divi Nr.115/23 auffem Konto
Zahltag hat noch Oneok
Enbridge handelt exDiv 0,607€
Nachmittag Gebert LI
Verfallswochen LI @ 770
Ärztemarathon auffem Programm

Good treades@all
Trout  

14.08.23 07:44
2

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades

14.08.23 07:46
6

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Was heute wichtig ist von O. Baron Mo. 14.08.2023:

• Quartalszahlen Deutschland: Talanx, Bilfinger, Hypoport (endgültig), TAG Immobilien, Deutsche EuroShop (abends), Adesso, Nagarro, Cherry, Jost Werke, Qbeyond, New Work, Encavis (abends)
  • Quartalszahlen Asien: Jinko Solar
  • 00:30 – Neuseeland: BusinessNZ Services Index Juli
  • 08:00 – Deutschland: Großhandelspreise Juli
  • Quelle: Was heute wichtig ist: Termine für Montag, 12. August 2023 | stock3

14.08.23 07:48
3

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Gold-Tagesausblick von T. May Montag 14.08.23:

"Goldpreis Widerstände: 1.940 + 1.959 + 1.985

Goldpreis Unterstützungen: 1.892 + 1.840 + 1.807

Rückblick: Seit dem Scheitern an der Kurshürde bei 1.985 USD Mitte Juli setzt sich der Abwärtstrend der letzten Monate beim Goldpreis fort und drückt das Edelmetall an die Unterseite der Erholungsphase, die Ende Juni begonnen hatte. Zwar ist der Abwärtsdruck noch nicht besonders ausgeprägt, doch den Bären gelingt es dennoch, den Kurs schrittweise an das Tief bei 1.892 USD zu verkaufen.

Charttechnischer Ausblick: Sollte der Goldpreis jetzt direkt unter 1.892 USD fallen, dürfte sich diese Abwärtstendenz zu einem starken Einbruch steigern. In der Folge käme es zu einem Kursrutsch bis an das mittelfristige Abwärtsziel bei 1.840 USD. An dieser Stelle könnte allerdings bereits die gesamte Korrektur seit dem Rekordhoch beendet werden. Zugleich würde man damit einen Einbruch auf 1.807 USD verhindern.

Aus dem Abwärtsstrudel der letzten Wochen wäre Gold bei einer Verteidigung der 1.892-USD-Marke allein noch nicht entkommen. Aber ein Anstieg bis 1.840 und darüber bis an die zentrale Barriere bei 1.959 USD wäre dennoch möglich."

Gold Chartanalyse (Tageschart)

Statischer Chart

Live-Chart

Quelle: GOLD - Die zentrale Unterstützung naht | stock3

14.08.23 08:21
1

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Zur Info:

Deutschland: Großhandelspreise im Juli -0,2 %. Erwartet wurden -0,1 % nach -1,1 % im Vormonat.  Quelle: Börsen-Live-Ticker | stock3

14.08.23 08:24
10

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Rocco Gräfe Dax-Tagesausblick Montag 14.08.2023:

"Basiswert/ aktueller Kurs: XETRA DAX Schlusskurs 15832
DAX Vorbörse: 15807
VDAX NEW: 17,81

XETRA DAX Widerstände: 15880 + 15950 + 15990/16010 + 16060/16090 + 16240/16290
XETRA DAX Unterstützungen: 15705 + 15660 + 15600 + 15450/15325

DAX Analyse:

• Das DAX Chartbild lädt nicht sehr zum Kaufen ein, es mutet eher an, als ob der DAX bald zur wichtigen Horizontale 15660 fällt.
    Der Grund dafür ist die Lage des DAX Kurses zum "Tages-Kijun" und zur "Tages-Wolke" sowie einiger bärischer intra day-Kursmuster die sich seit Tagen immer wieder bilden, aber allesamt bei ca. 16000 enden.
    Fazit daraus: Abwärts! So soll es dann auch sein. Die DAX Hauptziele sind vorläufig weiter unten, passend zur Jahreszeit, zunächst bei 15660, später auch bei 15450/15325.
  • Oberseitig könnte im Falle von Zwischenanstiegen schon bei 15880 Schluss sein. Maximal sind heute oberseitig 15950 bzw. 15980/16010 sowie seltener 16060/16090 (ggf. 16125) erreichbar.
  • Erst nach Tagesschluss über 16000 wird das Chartbild etwas besser. Dann könnten 16240/16290 erreicht werden.

Viel Erfolg wünscht Rocco "
Meine Premium-Services ADT /ADA: Tägliches Trading von DAX, DOW, SPX & NDX, viele Chartupdates von 8-22 Uhr

Charts

Pfeillogik:

BLAUE ROUTE wird favorisiert, hat die höchste Wahrscheinlichkeit, ca. 60 %
GRÜN = best case Verlauf
ROT = worst case Verlauf

DAX-Tagesausblick-DAX-Chartbild-lädt-nicht-sehr-zum-Kaufen-ein-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-stock3.com-1

DAX-Tagesausblick-DAX-Chartbild-lädt-nicht-sehr-zum-Kaufen-ein-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-stock3.com-2

Quelle:  DAX - Tagesausblick: DAX Chartbild lädt nicht sehr zum Kaufen ein | stock3

14.08.23 08:30
5

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Dax-Tagesanalyse EWT-Club für Montag 14.08.23:

"Der DAX orientierte sich am Freitag unterhalb der 15949 abwärts und erreichte bislang ein Tief bei 15803. Bleibt der DAX über 15769 könnte eine Aufwärtsbewegung über 15914 und ggfs. in Richtung 15982, 16094, 16200 führen.
Fällt der DAX unter 15769 besteht die Chance auf ein neues Verlaufstief unter 15605/15556, ggfs. in Richtung 15245."

Quelle mit Chart:   Trader ew_tradeclub — Tradingideen & Charts — TradingView

14.08.23 08:37
7

179 Postings, 5826 Tage GeierwallyGuten Morgen zusammen,

kurze Frage: Hat noch jemand Probleme bei der Diba? Dauert alles ziemlich lange und der gebührenfreie Handel funktioniert auch nicht. Bei mir wird nur Stuttgart angeboten!?

14.08.23 08:43
6

7829 Postings, 2910 Tage CoshaYo

Kein Direkthandel, weder HSBC (die ich sonst zu fast 100% handle) , noch die eigenen ING Zertifikate.
Schei ße.  

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 512   
   Antwort einfügen - nach oben