Arbeit, kleiner Arztmarathon und wenn dann noch Zeit bleibt, eine Grabung weiter begleiten.... Zum monierten Eom.....mit Haarspaltereien geb ich mich nicht mehr ab....Einstieg war in einem erwartetem Rücklauf geplant...(Geier ...mit y am Ende hat diesen per BM erfragt und ne Antwort bekommen)....Ausstieg gestern morgen kurz vor dem Geschreibsel....Möglich war alles in einer Spanne von -19P bis+500P....Nenne selten Marke für Ein- bzw Ausstiege, damit man darüber nachdenken kann....Eigene Meinung bilden ist wichtig...verzichte aber auf Punktestände....zur Beruhigung.
Humi, Achter, Potter usw.....grün ist ausverkauft Ferrexpo mit dem Produktion Report Q2 AkerBP vermeldete gestern neue Rekorde in punkto Produktion (Trading Report)
DAXiene...Trend down....wird die nächste Stütze bei 850 noch angelaufen?? Abstauber Long 850/65 DOW...Trend up...kleines Shortsignal aktiviert mit ersten kleinen Zielen 150/086 und mit 33.850 etwas weiter weg €uro....Trendwechsel zu down....Long leicht im ++ ausgestoppt...Short läuft....SL bei 1,xxxxxxx WTI....Trend up....71,60 geknackt....TSL somit aktiviert....Zielbereich 74,20 BTC....Trend up...kleines Shortsignal voraus....Rumgeeier an der 500.....close darunter im H1=Short Gold....Trend down....Long lief in den TP 1930....wurde auch so kommuniziert....glaub ich zumindest....der Lektor wird sich gewiss melden....
Good trades@all Trout |