am oBB gebildet und eine Konsolidierung bis zum mBB bei ca. 14.860 wäre zu erwarten. Im 15er sind das uBB und mBB klar nach oben gerichtet, während das oBB noch leicht nach unten gerichtet ist. Da wäre allerdings noch Platz bis zum oBB bei ca. 14.990/15.000, wenn die Daxbullen Bock noch Power haben sollten. Im 60er richtet sich das uBB schön aufm das oBB und mBB sind allerdings noch nach unten gerichet. Die Daxbullen werden sich heute wohl noch etwas anstrengen müssen. Im 240er trifft der Dax nun am mBB auf Widerstand, das es nachhaltig zu überwinden gilt. Im Daily sieht es für den Dax noch ziemlich mies aus, denn das uBB und mBB sind noch klar nach unten gerichtet, das oBB allerdings ziegt jedoch nach oben. Der Weekly macht jedoch Hoffnung, dass das Tief im Dax mit seiner Korrektur nun erreicht ist und und nun nachhaltig das mBB überwindet, um mit der Kraft des ansteigenden uBB das oBB zu weiten. Aus meiner monentanen Betrachtung heraus, würde ich mich weiterhin für die Longseite entscheiden, wenn da nicht die Gebert-Short-Woche wäre. |