Die SPD fordert 5jährigen Mietstopp ! Frau Nahles : der Handlungsbedarf mehr Wohnungen in ganz Deutschland zu bauen sei sehr groß . Finanzminister Scholz sprach sich für ein deutliches Plus beim öffentlich gefördertem Wohnungsbau aus . Der Staat werde eigene Grundstücke verbilligt an die Gemeinden abgeben ! Quelle : Dow Jones News .
bald müssten durch Meldungen zu Q3 wieder neue Impulse für den Kurs kommen. Hoffentlich solche, die nach Norden zeigen. Bis dahin denke ich, dass es seitwärts läuft zwischen 190 und 199.
wenn es Seitwärts laufen wird , so in der Range wie Du sagst , dann wäre es ja schon mal gut . Aber wie es jetzt wieder aussieht , da grummelt es im Magen . Ich habe ne Menge Kohle in Hypoport ! Hatte gestern noch überlegt , mal einige Stücke so bei 196-97 zu verkaufen . Aber verpaßt ! Ja , es fehlen mal ein paar positive Nachrichten !
News mE völlig verpuffen. Ich bleibe dabei, für die vorerige Performance hat es nocht nicht einmal ansatzweise geschüttelt. Mich wundert die Stärke ungemein. Rechne auch täglich damit, günstiger wieder einzusteigen.
Hatte wegen eines Bauchgefühls Freitagmittag sämtliche Positionen bis auf die Scansoftsche Bruchbude in Monaco verkauft.
Zzt läuft bei mir der Dax-Livechart auf dem großen TV den ganzen Tag. Es gibt zZt einfach keine Gegenwehr.
Cosha
: Gehe weiterhin von einer X-mas Bonus Ralley
zum Jahresende aus und erwarte erst im Neuen Jahr schwere Stürme mit ordentlicher Konsolidierung der Märkte. Bei Hypoport hätte ich nix dagegen wenn es vor dem Ralley Start noch mal ein paar Euronen Abwärts ginge, dann würde ich meine Gewinne aus Short Invests in einen Hypo Turbo stecken und et wäre allet juut.
auf dem Handy grad nicht so deutlich, aber die 38-Tage-Linie wurde gerissen. Was ist denn mit dem seit März bestehenden Aufwärtstrend. Wir kratzen dran, oder?
Hab mir den Bereich 181 - 178 € für den Einstieg notiert, sollte Hypoport nicht direkt schon wieder nach oben drehen wovon ich fast ausgehe bei der Stärke zuletzt. Bin momentan in einer ganzen Reihe anderer Risikopositionen, deshalb die etwas Halbgare Aussage. Anderenfalls würde ich schon bei Kursen von 185 erste Calls kaufen. Und natürlich nix verrücktes, vernünftiger Spread und Hebel 4 - 5.
Endlich mal eine fundierte Analyse mit realistischer Zukunftsvision! Dieses rumgegurke mit dem scheibchenweise Kursziel nachspringen war inzwischen als Gruppensport auch unerträglich geworden.