>> Natürlich kann man sich immer ägern nicht günstiger gekauft zu haben, aber das weiss KEINER vorher.
maxxim schon... ;-)
Disk: mach dir mal keine Sorgen wegen meiner Immobilie ;-) Das traurigste hier ist eigentlich euer einseitiges Geheule. Ihr schimpft auf jede andere Meinung und behauptet man würde stur seine Position vertreten, dabei macht ihr selber nichts anderes...
Wenn ich in ein Forum gehe, dann ganz sicher nicht, nur um meine eigene Meinung zu äußern, sondern um andere zu hören. (Wobei ich in diesem Thread tatsächlich eher wegen des Unterhaltungswertes bin) Du bist noch etwas spezieller, du willst sie nicht nur äußern, sondern auch noch eine Bestätigung, dass du Recht hast. Sorry, den Gefallen werde ich (und andere) dir nicht tun, da kannst du dich noch so lange auf den Boden schmeissen und nach den Bonbons schreien wie du willst...
Ich weiß auch nicht, was die letzte Tonne Erdöl kosten wird. Ich bin aber überzeugt, mehr als heute... Das nennt man investieren - wer hier lieber traden möchte kann das gerne tun.
@derlaie: Lagerhaus finde ich keine gute Anlage, aber ein großen Acker halte ich für ein gutes Investment. Ich habe da nur noch nicht hinreichend Ahnung um es zu machen. Wie du siehst, bin ich neuen Anlageformen durchaus aufgeschlossen, bei dir liest man nur Hass und Neid |