der Plan geht geht auf...Die Ziele 19, 19,8X und 19,3X eingestiegen....nachdem ich die Meldung gelesen hatte noch bei 19,4X mit Verlust rausgekommen....Gewinn von Freitag ist futsch...aber bei 2 sochen Tagen kann man noch froh sein +-0 zu stehen...
Die Meldung hat echt umgehauen...Und besser hätte das Timing nicht sein können... Man könnten meinen, K+S und HF arbeiten zusammen......Aber die Kommunikationsstrategie haben wir schon oft besprochen....grausam....Timing grausam....
@Maxxim: zwar bin ich ein Schnäppchenjäger, jedoch habe ich nicht neu gekauft im niedrigen 18ener Bereich...Warum soll die Aktie bei 18 drehen? Ich sehe null Grund, dass die Unterstützung bei 18 halten sollte! Es sieht katastrophaler aus, als die Situation noch war, wo bei 17,5X das Tief markiert wurde!
Solche Tage kenn ich zugenüge!!! Nachbörslich geht das Spektakel richtig los! 16,9X bis 17,3X Order für die Nachbörse gesetzt! Wenn K+S Zug nach unten hat, dann hat sie Zug!!!! Die 15,0X würde ich klar präferieren, bevor der Bouncer kommt....
|