und Tui ebenso, falls Richtung 1,40, dann 0,70 Calli :-)
Sind wir jetzt in einem Dichterforum hier angelangt ?...okokok....
Finanzkrise 2008/2009
Es war einmal ein Jahr, das ging vor mir zu Grunde, da wurde mir schnell klar, bald schlägt auch meine Stunde.
Ein neues brach dann an Und schürte meine Ängste die Hoffnung sagte Mann das schaffst du auch,
na denkste….
© Da. 01.01.09
Urspünglich hatte ich das in einem ganz anderem Forum gepostet, nämlich auf den schwäbischen Milliardär Adolf Merckle, Gründer von Pharmakonzern Ratiopharm etc. Er hatte sich mit VW Aktien verspekuliert und bekam nicht den Überbrückungskredit in Höhe von 400 Millionen. 6 Tage später hat er sich in der Nähe seiner Villa vor einen Zug geworfen. Adolf Merckle - ursprünglicher Titel - habe ich dann auf Finanzkrise 2008/2009 umbenannt. Tja, bin doch ein liberaler Menschenfreund :-) mit Visionen......(auch auf TUI ) :-)
ps....und wenn wir schon beim dichten sind, bin Hobbyprofi darin .....
Eine neue Ära hat begonnen mit einem Schlage ins Gesicht der höchst bigotten Gottesfrommen, die tummelnd sich in Hybris sonnen, doch zum Erröten reicht es nicht.
Verblendung, Machtgier und Verrat auf den Regierungsbänken erzeugen einen Apparat, der uns das Grauen nicht erspart,
wann beginnen wir zu denken? wann beginnt IHR nach-zu-denken?......
winke winke, und habt euch alle lieb :)
|