sicher meiner Meinung...... Es gibt Aktien, die steigen (wie Ona derzeit)innerhalb von 24-48 Handels-Stunden um fast 100%. Wer keine Zeit hat und auf den Gewinn warten kann, soll dort sein Glück versuchen. NUR...wann steige ich ein und wann aus... es ist ein russischen Roulette. Dann gibt es verläßliche Werte im z.B.: M-DAX. Die steigen in ca. 12-15 Monaten sogar bis manchmal 50-100 %. Vorteil, brauchst Dich (und ich nehme doch an man ist ehrlich) nicht um die Spekulationssteuer kümmern (mehr als 12 Monate). Und dann gibt es wie hier die FORSYS. Eine Aktie, die steigt zwischen den zwei oben genannten Extremen. Nur die FORSYS ist schon in den letzten 6 Monaten um 400-600 % gestiegen. Natürlich braucht diese Aktie "natürliche" Rücksetzer. Und ich glaube bei der Aktie spielen auch noch einwenig die Profis derzeit mit(die, die hinter 5 Bildschirmen sitzen und mit 3 Telefonhöreren in der Hand,..siehe heutige Stückzahlen in der Tickerliste) Wir haben eine gute Bachbarkeitsstudie, Wasser ist da,.....jetzt fehlt nur noch die Ignition in Kanada...vielleicht morgen oder Mittwoch. Freitag waren ja sehr gute kleiner Einzelkaufstückzahlen und der Kurs stieg nach den Rücksetzern immer wieder schön nach Norden. Ich schaue auch auf die Indikatoren, aber ich habe Geduld. Schönen Tag |