wie wir "drüben" sagen würden: Ruhig Blut! Du hast nach einer Antwort gefragt - ich habe sie dir, äußerst komprimiert und zugegeben etwas plump, gegeben. Natürlich habe ich mir etwas dabei gedacht hier einzusteigen - zu verschenken hat ja keiner was! Und ja, Spaß (an der Börse zu sein) gehört dazu! Nur, sehe es mir nach, ich bin es Leid, Standpunkte, fundamentale Daten, Chancen, Kennziffern usw. zu erörtern, das Für zu argumentieren, und letztendlich mich rechtzufertigen. Den Mist mache und lese ich seit 14 Monaten im Steinhoff-Thread mit. Was ist effektiv das Ergebnis? Jeder hat seinen Standpunkt - keiner rückt wirklich davon ab und sehr schnell gleitet es auf die persönliche Schiene ab. Es wird sodann beleidigt, Unwissendheit unterstellt, Pusher wie Basher als Idioten hingestellt, die primären Geschlechtsmerkmale werden verbal untereinander verglichen usw. usf.... im Prinzip also ergebnislos. Aufgrund meines niedrigen Einsatzes sehe ich mich auch nicht veranlasst hier großartig Fundamentaldaten diskutieren zu müssen. Jeder hat eine andere Definition von 'Spielgeld' - etwas mehr als ein Beutel Flaschenpfand ist es bei mir zumindest dann schon ;-) So lasse ich liegen und harre der Dinge die da kommen. Natürlich sehe ich TC in anderen Höhen - sonst wäre ich ja nicht investiert. Sollte klar sein. Ich werde mich hier auch wieder im Thread zurück ziehen; wollte nur kund geben, dass ich eben hier drin bin. Das war quasi meine neutrale Meinung, ohne eine Reaktion provozieren zu wollen. Nichts für ungut!
An dieser Stelle noch schöne Grüße an Tom.Tom! Steinhoff will win! |