So, liebe Leute ich habe mir das Disaster bei TC lange angeschaut. Habe Eure Berichte im Forum gelesen und muss leider feststellen das von all den Vollmundigen Prognosen nicht einmal das Schwarze angekratzt wurde. Von wegen Kurse unterhalb von 7,66...der Chart hat gedreht, irgendwelche Übernahme Fantasien finden hier reichlichen Nährboden. Q-Zahlen zum 14.11. alles der reinste Käse. Diese Aktie wird auch dann keine Kurssprünge machen, sollte tatsächlich einmal, selbst der kleinste Ausbruch nach oben stattfinden wird sofort verkauft, die Folge von diesem Treiben sehen wir ja Täglich. Mittlerweile weit jenseits der 8,...€ Zone, so können die Abzocker noch günstiger einkaufen und noch mehr einsacken weil sie ja für 7€ noch mehr Aktien kaufen können. Alle die in der Hoffnung sind das hier noch was geht...vergesst es. Hier zocken nur die Großen ab. Geschührt durch die Analysten Empfehlungen greift der unbedachte Anleger zu...und wird gnadenlos vorgeführt. Leider gehöre auch ich dazu, TC gekauft für 8,80, ja die steigt noch auf 11, oder mehr...Pustekuchen, mein Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer. |