Ein Forum ist doch dafür da, das man sich austauscht. Aber 4Gold will das wohl nicht, aber hey, dann lass es eben. Und das der Kurs in deiner genannten Range verlaufen soll ist schon klar. Die Frage war ja, wie du gerade auf diesen einen Tag kommst und den nimmst. Aber lass es ruhig und erfreu dich das du mit deiner Range von 30% nun eben richtig liegst. Was aus meiner Sicht wie gesagt aber keine Kunst ist, wenn man sich so einen riesen Bereich raussucht. Aber Charttechnik basiert ja nicht daraus, das man sich einen Bereich raussucht, sondern den Chart liest, wie er verläuft und daran den Bereich für die Zukunft aufzeigt. Dabei kann ich mir aber nicht einen willkürlichen Tag heraussuchen, sondern muss mich an die Linien halten, welche in dem Zeitraum entstanden sind.
@Pareto: Ich habe mich intensiv mit Charttechnik befasst, daher habe ich auch klar gesagt, das ich so wie 4Gold das macht, es für mich keinen Sinn ergibt. Ich habe dazu auch geschrieben, wie ich das mache und bisher eben gelesen hatte.
Wundert mich aber nicht, das du meinst, ich würde mich damit nicht beschäftigen. Denn du antwortest ja nicht mal auf die einfachste Frage, die ich dir gestellt hatte. Aber glaub du ruhig mal, das 5G in Deutschland nicht kommt.
Wir verzichten dann einfach auf die Zukunft wie Industrie 4.0, Autonomes fahren usw.
Allen anderen hier noch viel Spaß, wir haben hier den 3. größten Provider zu einem Spotpreis bekommen, dank der so viel gehassten HF. Ich freue mich immer wieder, das es dadurch solche Möglichkeiten gibt. |