Leute die wie der Wind ihre Meinungen ändern und jetzt Kursverluste von weiteren 50% rumschreien. Lustig ist, das Killerbabe nicht mehr da war, als es hier 20, 30% hoch ging. Aber das ist im ganzen Forum so, das die Leute dann nur hier rumschreien, wenn eine Aktie eben im Minus ist.
Meine Bitte wäre, das man hier versucht, auf solche Leute nicht mehr einzugehen. Ein sachlicher Austausch steht bei denen sowieso nciht im Fordergrund, da ansonsten auch entsprechende Begründungen für so einen Abschlag mit geannt werden würden.
Das gleiche gilt für Maggy, die so wie ich das von den anderen hier lese, auch wieder alles negativ sieht. Ist ja aber auch nichts neues.
Man sieht in jeden Fall seit gut 4 Wochen, das wir eine Bodenbildung haben im Bereich 2,50 € und das ist nach den Angaben der vergangenen Monate genau das was es nun braucht. Jetzt muss man noch die nötige Zeit mitbringen und es braucht natürlich gute Nachrichten zur erfolgreichen Integration usw.
Ich habe hier nochmal nachgelegt und werde das weiterhin machen, denn aktuell wird der Kurs nur von den HF bestimmt. So lange es keine schlimmen Nachrichten vom Unternehmen gibt, gibt es für mich keinen Grund zu verkaufen |