das kann ich euch sagen: gelangweilte zocker, die die kohle haben und denen es egal ist, ob sie 10,20 oder 30 tsd in den sand setzen...denen tuts nicht weh,wenn die kohle weg ist und sie wissen genau, dass diese vermutlich futsch ist...diese staendigen fragen in den inso-foren, wer bloecke kauft...tsts...du hast auch gekauft, wenn auch vielleicht etwas weniger, weil dein gehalt nicht mehr hergibt...und weil der kurs substanziell nix mehr hergibt und fallen muss, wird natuerlich dumm-gepusht...einfaches spiel, bei dems mir die nackenhaare straeubt...
con ist seit jahren pleite, wie hier auch vor jahren festgestellt wurde...die inso ist offiziell....der sogenannte investor,der seit jahren herbeigeschrien wurde, ist niemals gekommen...die fuehrungselite ist nach u nach gefluechtet...der laden hoffnungslos ueberschuldet u veraltet...
der kurs wird auf einen bruchteil fallen, zocker immer mal wieder aufspringen, bringt dir aber nix, wenn du schon fett in den miesen haengst und da reichen schon 10tel-cent...
nix fuer mich, wer zocken will, solls tun...ach ja...vor jahren bei 8 eingestiegen und bei 4,80 meinen verlust realisiert...
|