"Lektüre". Also, du bist schon ein lustiger Zeitgenosse, mein Lieber Watergames. Nachdem du uns wochenlang von deinen Hoffnungen und Illusionen geschrieben hast, da hast du dich gestern desillusioniert. Dat ist schon mal ne Leistung, meinen Respekt. Am gestrigen Donnerstag hast du noch geschrieben, unter # 51406, > warum sollte Comberg jetzt noch lügen<. Nun gut, diese Frage – und auf was oder welche Lüge sie sich bezieht – das weiß ich nicht. Im Posting # 51410 äußerst du dich sinngemäß, ich bin sauer auf Conergy, hast aber eingekauft, logisch, was sonst. No Risk- No Fun , oder ! Am gleichen Tag, um genau, 19:47 teils du den "versammelten" User mit : "Ihr Kontras habt meiner Meinung nach Recht Ihr habt mich überzeugt für die Aktionäre sieht es sehr schlecht aus dachte echt hier geht was sorry , hab das falsch verstanden mit dem Investor bin endlich mal telefonisch zu Conergy durchgekommen die Antwort ist erschütternd , bin echt sauer auf Conergy haben mich ja fast schön verarscht . Zitat Ende. So mein lieber, du hast also mit Conergy, nach langem Bemühen, gesprochen. Sinngemäß hat dich Conergy verarscht. Nun dazu gibt es eine einfache Erklärung, verarschen kann man nur jemand der sich verarschen lässt. Nun würde mich aber interessieren, mit wem du telefoniert hast. Ich sage dir was, kein Patron von Conergy, weder Marx noch Wiskow geben irgendjemanden eine positive oder negative Auskunft am Telefon. Was sie dir, wenn du überhaupt angerufen hast, sagen ist genau das was du unter Pressemeldungen hier unter Conergy lesen kannst. Sie beantworten auch Mails nur unverbindlich/ oberflächig. Was anderes wie dieses dürfen sie gar nicht. Du kannst mir nun eine BM schreiben, in der du mir mitteilst, wer und was der Patron zu dir gesagt hat. Ich antworte dir dann, und teile dir mit, an welcher Stelle deiner BM ich gekichert habe. Für mich stellt sich abschließend nicht die Frage, wer wem wohl verarscht hat Watergames, diese Antwort kannst du dir selber geben. Ich wünsche dir und den Usern ein schönes Wochenende.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |