Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 139 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7005132
davon Heute: 2107
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 2158   

24.09.09 10:51
2

196 Postings, 5987 Tage RescueChartverlauf in die richtige Richtung....

@all,,

der Kurs geht auf jedenfall in die richtige Richtung,so soll es auch sein.
Sicher liegen schon etliche im grünen Bereich,dies erfreut "Uns" allen um so mehr,
den anderen lege ich eine "Kiste" Gedult nahe, unsere/ Eure  Zeit wird auch noch kommen,
Denn Conergiyaner haben hier eins gelernt, >>>>>>>>>>>>>>> das warten, so wie auch ich
schon ein 1/2  Jahr warte, und noch "weiter" warten werde! Diesen fehler habe ich leider  schon "zweimal"
gemacht. Inf. zu früh ausgestiegen (2.-) obwohl Analysten  diese schon mehr als Tot gesehen haben,.
Nur zu diesem Thema Analysten!!!

Auch sehe ich  zu Inf.-Conergy deutliche Parallelen, und diesmal werde ich nicht diesen gleichen fehler
machen wie bei inf.
Wenn eine "gütliche" Einigung zwischen beider Parteien MEMC-CGY entsteht wo ich daran glaube,dann sehen "Wir" weitaus ganz andere Kurse wie jetzt !!  , es dann völlig egal ob der eine oder andrere bei 0,69 / 0,79 / 0,89 /  oder 0,99ct  eingestiegen sind. In CGY steckt viel Potenzial, ist meine pers. Meinung.

gruß an alle
Rescue  

24.09.09 10:53

26893 Postings, 5793 Tage hokaiLuftnummer

@ annas: ja genau den meine ich mit luftnummer....
@extrachilli: mal langsam mit den jungen pferden, es geht hier nicht darum irgendjemanden in seiner "meinung " einzuschränken, nur das was er von sich gibt kann man nicht als meinung bezeichnen, der dreht und windet sich täglich / stündlich in seiner "meinung" und unter meinung verstehe ich etwas anderes als das was er von sich gibt. Und wenn Du von Freiheit spricht, da will ich Dir gar nicht widersprechen, aber es gehört auch ein erwachsenes Verhalten dazu mit der Freiheit angemessen umzugehen und das beinhaltet auch Respekt im Umgang mit anderen und im Verhalten hier im forum, siehst Du das bei ihm???
@grisu007a: wäre schön, nur der knappe hat sich bereits mehrmals verabschiedet tauchte dann aber immer wieder auf.

er erinnert mich irgendwie an die amerikanischen TV Propheten, viel tam tam tam im reinen eigeninteresse....  

24.09.09 11:01

5638 Postings, 5914 Tage garrisonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

24.09.09 11:05

2484 Postings, 5808 Tage Grisu007aLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 13:23

24.09.09 11:09

18 Postings, 5834 Tage läufer2Luftnummer

Ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich bin ein interssierter Leser dieses Forums und speziell von diesem Beitrag. Es ist viel wissenswertes dabei. Ich bin auch bei Connergy investiert, bzw. war es. Wenn der Kurs wieder nachgibt, so bei 0,85 kaufe ich wieder (Kleinvieh macht auch Mist).

Und jetzt zu der "Luftnummer ". Warum wollt ihr in sperren? Er hat vielleicht mehr Ahnung von Aktien als der eine oder andere und seine Beiträge gefallen mir. Jeder hat ein Recht hier etwas zu schreiben, wenn es nicht beleidigend wird. Also ich wünsche mir, dass er dabei bleibt!

24.09.09 11:13

125 Postings, 5794 Tage extrachili1@hokai

prinzipiel bin ich auch Deiner Meinung, aber wir behandeln ihn, glaube ich, respektloser als er uns. Ich fühle mich von ihm nicht persönlich angegriffen noch nehme ich ihn ernst. Ich denke wir sollten tolleranter sein und darüber stehen. Ein Ausschluß bringt garnichts, denn es wird ein neuer Garrison kommen und dann haben wir wieder das gleiche Problem. Deshalb denke ich, mach Deinen Kopf frei. Das bringt einen wirklich weiter und ignoriere ihn einfach. Man muss sich ja nicht auf sein Geschwafel einlassen.

Aber ich werde mich nicht gegen einen Ausschluß stellen wenn ihr meint, dass es sein muss

24.09.09 11:15

5638 Postings, 5914 Tage garrisondie nächte Ariva-

produkt..lach..Klickrate????

Promotion???

lach..

echt kriminell. Warum Staatsanwaltschaft duldet so viel kriminelle Energie im Internet:::(

Bezahlte Pusherei/Aktienpflege!!!

Meiden  

24.09.09 11:17
1

2484 Postings, 5808 Tage Grisu007a@läufer2

wenn er denn mehr Ahnung hätte, dann soll er uns doch mal an dieser Ahnung teilhaben lassen. Sag mal, wenn jemand vor Dir steht und die ganze Zeit erzählt, heute nachmittag geht die Welt unter, dann fragst Du doch auch irgendwann, woher er das denn weiss. Und wenn er dann nur immer wieder den Satz des Weltunterganges wiederholt, ohne zu erklären, woher er dieses Wissen hat, würde ich mich jedenfalls irgendwann umdrehen und weggehen und dem kein Wort glauben. Und genauso mach es garrison.
Wir alle hier sind interessiert an Sichtweisen der anderen, in der Hoffnung, dass man seine eigene Bewertung/ Sichtweise/ Denkweise erweitert.....aber garrison klingt wie ne Schallplatte mit Sprung. Und das nervt...  

24.09.09 11:18

2668 Postings, 5946 Tage Agent-Smith@ananas

ich bin für sperre !  

24.09.09 11:19

5050 Postings, 8264 Tage h1234oder man gibt dem

Forum einen anderen Namen.Denn überwiegend geht es nicht mehr um Conergy,sonder darum den Müll von Garrison zu beantworten.Ich werde mich da nicht anschließen.  

24.09.09 11:21

2484 Postings, 5808 Tage Grisu007a@h123

Du hast Recht...es geht hier um Conergy bzw um Aktien und nicht um PApageien, die immer das gleiche wiederholen......werde jetzt nichts mehr zu unseren "Master" sagen.....  

24.09.09 11:22

5050 Postings, 8264 Tage h1234für mich wäre eine Frage zu beantworten

viel wichtiger.Kann Conergy nicht steigen oder kann sie nicht fallen???  

24.09.09 11:30

Aktien - auch die von Conergy - können immer fallen. Und zwar von jetzt auf gleich. Allerdings glaube ich, dass es momentan wenig "Zittrige" unter den Aktionären von Conergy  gibt. Das Verhalten der Aktie am heutigen Tag, an dem auf allen Indizees ein Verkaufsdruck herrscht, zeigt eine gewisse ruhige Stabilität. Ich glaube, dass wird auch sicherlich die nächste, vielleicht auch die übernächste Woche so anhalten. Allerdings wäre es dann an der Zeit, das eine, wie auch immer geartete, offizielle Verlautbarung über den Stand der Verhandlungen/ des Prozesses kommt. Wenn dies nicht geschähe, sehe ich persönlich den Kurs wieder signifikant nachgeben.
Wie gesagt, das sind meine persönlichen Gedanken, Einschätzungen....ich mag mich täuschen  

24.09.09 11:39

5050 Postings, 8264 Tage h1234@Grisu007a

natürlich sind fallende Kurse immer drin.Nur sieht es für mich im Moment auch so aus das gerade hier die Verkäufer im Moment dünn Gesäht sind.Das würde die Frage beantworten.Jetzt muß nur die Nachhaltigkeit her,und die 1 €uro gehören der Vergangenheit an, aber nach Norden gerichtet.  

24.09.09 11:41

125 Postings, 5794 Tage extrachili1das sie nicht ...

steigen kann, glaube ich nicht, sonst hätte ich schon verkauft. Wenn unerwartete negative Nachrichten auftauchen, kanns auch wieder runter gehen.

Doch die bisherigen Spekulationen sind im Begriff Fakten zu werden! Wenn es bald zu einer Einigung kommt, ist ein weiterer Fakt geschaffen und sie wird ihren Ruf als Zockeraktie verlieren, hoffe ich doch! Dann kann eigentlich nur noch nach Norden gehen.

24.09.09 11:44

53965 Postings, 7069 Tage minicoopergarrison puch doch bitte in QI thread weiter

und verschone uns mit deinen kommentaren....

dein posting im qi thread zeugt von unglaublichen sachverstand....

>If the company begins to make semiconductors that will be a good sign<

The new company??????????????????????

MAYBE..
-----------
schaun mer mal

24.09.09 11:47

eien gewisse Nachhaltigkeit wird erst erreicht werden, wenn es irgendwelche offiziellen Verlautbarungen gibt, die zumindest in eine Richtung weisen. Bevor das nicht geschieht, arbeiten wir hier mit Wahrscheinlichkeiten, Risikoabwägungen etc.....aber wir haben es hier im Forum ja schon ausführlich erörtert: die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer irgendeiner Einigung kommt ist gross....ich bin mir auch nicht sicher, ob MEMC ein Interesse hat, Conergy in die Insolvenz zu schicken. Wissen wir, ob die alle Rechnungen bei MEMC beglichen haben?....wenn nicht, wäre eine Insolvenz auch für MEMC als Zulieferer schlecht.  

24.09.09 11:54

5050 Postings, 8264 Tage h1234und auch nicht von der Hand zu Weisen

ist ein stabiler Kurs in den letzten Tagen,bei dem vereinzeln eine nicht kleine Menge über den Tisch gehen,und die Gesamtumsätze im Volumen sich im normalen Bereich aufhält.Das zusammen stimmt mich vorsichtig optimistisch.Was natürlich auch noch von der Gesamtmarkt Entwicklung abhängig gemacht wird.  

24.09.09 11:56
1

18 Postings, 5834 Tage läufer2Grisu007a

Wenn jemand von Weltuntergang spricht, dann sperrt man ihn auch nicht gleich weg. Es ist seine persönliche Meinung. (Und irgendwann geht die Welt auch unter, dass ist sicher, es weiß nur keiner wann).

Keiner von uns hat über Con Insiderwissen, denke ich. Wir wissen nicht wie es um diese Firma wirklich steht. "Garri" schreibt negatives, andere positives, das ist normal. Jeder hat eine Meinung. Und wenn er seine Quellen nicht preisgeben will, dann halt nicht.

24.09.09 12:02

2668 Postings, 5946 Tage Agent-Smithwie ich bereits gesagt habe ...

warten hier einige kleinanleger auf ein signal. dies könnte geschehen, wenn die instutiellen erstmal einsteigen. dann wird sich auch der kurs nachhaltig verändern. aber, die instituellen agieren ja nicht immer aus der hüfte und einige von ihnen haben sich vll. auch schon mal hier die finger verbrannt. da vernag es etwas mehr, als eine pressemitteilung. aber, wartet ab - wenn da was konkretes bis zum 05.10. kommt, dann sind die vll. überzeugt. vll. lässt sich ja dann auch mal ein analyst herab, cgy aufzuwerten. spätestens dann dürften die instituellen zuschlagen und dann erleben wir auch wieder schönere zeiten hier ...

also, ruhe bwahren und auf substantielle news warten !  

24.09.09 12:08

125 Postings, 5794 Tage extrachili1Ich glaube Cony...

fährt ihren eigenen Weg, unabhänig vom Gesammtmarkt, wie man heute schön beobachten kann. Es spielen einfach ganz andere Faktoren eine Rolle. Die Nachrichten sind der Indikator für ihren Kursverlauf und dass, was aus ihnen interpretiert wird. So lange es keine echten Neuigkeiten gibt, wird wohl nichts gravierendes passieren. Ich glaube auch nicht wirklich an die 1 € heute! Aber sobald es News über eine Einigung mit MEMC kommen wird, kommt die Aktie in Bewegung.  

24.09.09 12:10
1

960 Postings, 5927 Tage DirtyCashguten morgen alle miteinander...

warum geht ihr immer wieder auf gerrison ein??? es bringt doch nichts...!!! dadurch wird er immer mehr gefüttert um größere haufen zu schei..en:) also ich bin auf sein profil und habe ihn einfach ignoriert dadurch erspare ich mir seine holen frasen...  

24.09.09 12:18
1

19 Postings, 5815 Tage ThomasCrownmoinsen..

..da hält man mal für die letzten schönen tage die füsse in die frische nordsee..
(passiert ist ja ehh nix mit unserer schönen blonden aus dem hohen norden)..
und kaum schau ich hier mal wieder rein..herrscht hier der totale zickenterror..

mal eben ein paar seiten überflogen..

wer hat den grössten..ich..iicchh..nee ich..oder vielleicht ich..

vergleiche wie..hörmal ich bin championsleaque und du oberliga..mann..mann..mann..postet doch mal bilder ..mit dem voratz mein/e..von euren villen, autos, jachten und weibern/oder kerlen..oder euren depots.. :-))

zu den schizoiden kommentaren unseres threadteilnehmers..ignorieren, grinsen oder sich auch manchmal wechschreien..aber mal als tipp..nicht mehr reagieren..kann sein das er seine professionelle tradingzeit opfert und uns noch über zig seiten den thread hier provozierend zumüllt (vormittags wenn übersee noch pooft..natürlich)..aber das wird sich auch erledigen..

zur freien meinung..man kann ja gerne seine vermutung, prognose was auch immer posten..aber immer diese ständige wiederholung des themas geht mir auf den sack..haben wir hier wahlkampf..gääähn

zur con..möchte ich mich hier auch nicht dauernd wiederholen..oder andere mittel bis lang- leidensgenossen mit klarer sicht auf dinge zitieren..bei dem thema bin ich mitlerweille von enntspannt auf total gelassen..bald kommt der nikolaus..
brauche erstmal keinen traubenzucker mehr..und rauch mal wieder lieber ne holländische kruiden zigarette..

gruss

tc

24.09.09 12:39

258 Postings, 5806 Tage Aska CostaSchon bemerkenswert

wie die Nagel bei 0,94 fest ist.

24.09.09 12:46
1

544 Postings, 5795 Tage almarasuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 13:21