Steigender L&S Kurs?? Soweit ich aus der News herausgelesen habe, stand doch in der News von Card das das Verfahren BIS zu 2 Jahren dauern kann. Und das eine Anwaoltskanzlei beauftragt wurde. Kann es sein das es nun seit 6 Monaten - 1 jahr diese Verhandlungen vor dem Gericht gibt und das bald eine Einigung bevorsteht???
Ich meine wenn das so wäre dann HHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEELUUUUUUJJJAAAAAA, ich mein es könnte ja so sein, das beide Seiten einwenig nachlassen da ja niemand von der derzeitigen Situation was hat. Es bleibt spannend also ich bin wieder da!!!! Also wenn der Kurs jeden tag steigt ist das für mich sehr interessant :)) Ich meine mein Problem ist das ich dem CARD nciht vertraue. Er hat mich immer wieder entäuscht mit seinen Ansagen -> und sein "in Kürze" hat mich fertig gemacht und genauso das er am 14 vermeldet es gibt einen Vertrag der Unterzeichnet ist und dann wieder sagt das der Vertragspartner gegen seine Pflichtenverstößt. In dem Fall sollte doch der Ausgang klar sein - wenn wir die Details kennen würden diese hat uns der CARD aber nicht mittgeteilt warum und was das Problem war!
Alles nur meine Meinung - ich bin wieder da |