Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 328 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2768913
davon Heute: 876
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 2001   

26.01.09 23:53

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperIch bin aber ...

... kein pöser pasher!

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Keine Macht den Doppel-ID´s:
Andreito alias Cruzcampo
Bluemax2000 alias Realtime99
Mkiymaza alias Knubbel

26.01.09 23:55

4204 Postings, 6512 Tage mavericksankukk

mag ja sein, dass es des Bashens bedarf. Pushen wird bei entsprechenden Unternehmensmeldungen nicht notwendig sein.

Kannst Dich schon langsam aus den Threads verabschieden. Keiner wird Dich je vermissen. Bin auch gespannt, wie der "Stangenheini" weiter mit seinen Betreffseinzeilern verfahren wird........
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

26.01.09 23:58

4204 Postings, 6512 Tage mavericksanSowieso nicht...

Ice: es gibt die dummen Basher und die bösen Basher. Für böse halte ich Dich auch nicht.
-----------

27.01.09 00:03
1

7621 Postings, 7058 Tage kukkimav

Ok dann halte ich mich mal total raus. Mir ist klar das du mich nicht vermissen wirst.
Das wäre ja dann quasi fast ein freibrief für dich und die anderen wenn sich ice, sebaldo, yeti und die anderen auch total zurückhalten sollten. bluemax hält sich nach seiner freischaltung noch merklich zurück. Das wird dann sicherlich auch anders werden.

Bzgl. unternehmensmeldungen wissen wir beide das bei poly und gulfside noch nie eine substanzielle meldung kam. Also mach dich nicht lächerlich.  

27.01.09 00:08

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperEs gibt auch ...

... schlaue Basher, Mav.

Aber ich zähle mich eh nicht zu einer Bashergruppe, da ich keine Vorteile daraus ziehen würde. Ich würde mich als eher als "Warner" betiteln.

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Andreito alias Cruzcampo
Bluemax2000 alias Realtime99
Mkiymaza alias Knubbel

27.01.09 00:16

4204 Postings, 6512 Tage mavericksanDanke kukki....

.....für Dein letztes Posting. Jetzt halte Dich aber auch mal dran und sülze hier nicht weiter den Thread voll.

Danke, danke, danke........
-----------

27.01.09 00:21

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoMavericksan

nein, nein, du hast wieder mal nur (bewusst?) nicht alles gelesen. Ich schrieb "meist". Sein Anliegen kann ich sehr gut nachvollziehen. Und es ist für mich (ich gebe zu, dass es nicht immer so war) auch nachvollziehbar. Was einfach nervt und auch nicht zielführend ist, das ist seine inquisitorische Art, andere zu verteufeln. Und das führt dann zu sehr subjektiven Beurteilungen. Und weil er sie in epischer Breite formuliert und auch noch ständig wiederholt, macht es einfach keinen Spaß, seine Beiträge zu lesen.

Das heißt aber nicht, dass er unrecht hat.

Ich hätte mir im übrigen gewünscht, dass du dich von den Diffamierungsversuchen des Users Andreito distanziert hättest. Ich weiß, du bist nicht für jeden verantwortlich, der hier schreibt. Aber eine gewisse "Nähe" zwischen euch kann man doch wohl nicht verleugnen, oder?
-----------
Wer mit einer Mehrfach-ID aufgeflogen ist und dann noch meint, er müsse anderen die Boardregeln beibringen, ist ein Realitätsverweigerer und ein  Dummschwätzer.
- Keine Macht den Doppel-Agenten -

27.01.09 07:04

5101 Postings, 6608 Tage AndreitoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.09 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

27.01.09 16:07

1717 Postings, 6512 Tage ESVK2007Ich hoffe...

...dass der kontinuierliche Anstieg bei L&S seit einer Woche endlich mal etwas zu bedeuten hat!  

27.01.09 16:35

412 Postings, 6546 Tage PitBull79L&S Kurs

So langsam macht mir der Kurs bei L&S Angst. Also entweder gibt es wirklich ein paar bekloppte die da kaufen oder der Händler spielt mit uns. Aber von mir aus kann es ruhig so weiter gehen. Hab nix dagegen :-)
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

27.01.09 16:38
1

1717 Postings, 6512 Tage ESVK2007da spielt

kein Händler.
Das sind die Hoffnungen auf eine Einigung mit dem Mongolen.

Ob die Hoffnungen begründet sind, müssen wir abwarten!  

27.01.09 17:08

377 Postings, 6304 Tage verlorenwas geht denn hier ab?????????

Steigender L&S Kurs?? Soweit ich aus der News herausgelesen habe, stand doch in der News von Card das das Verfahren BIS zu 2 Jahren dauern kann. Und das eine Anwaoltskanzlei beauftragt wurde. Kann es sein das es nun seit 6 Monaten - 1 jahr diese Verhandlungen vor dem Gericht gibt und das bald eine Einigung bevorsteht???

Ich meine wenn das so wäre dann HHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEELUUUUUUJJJAAAAAA, ich mein es könnte ja so sein, das beide Seiten einwenig nachlassen da ja niemand von der derzeitigen Situation was hat. Es bleibt spannend also ich bin wieder da!!!! Also wenn der Kurs jeden tag steigt ist das für mich sehr interessant :)) Ich meine mein Problem ist das ich dem CARD nciht vertraue. Er hat mich immer wieder entäuscht mit seinen Ansagen -> und sein "in Kürze" hat mich fertig gemacht und genauso das er am 14 vermeldet es gibt einen Vertrag der Unterzeichnet ist und dann wieder sagt das der Vertragspartner gegen seine Pflichtenverstößt. In dem Fall sollte doch der Ausgang klar sein - wenn wir die Details kennen würden diese hat uns der CARD aber nicht mittgeteilt warum und was das Problem war!

Alles nur meine Meinung - ich bin wieder da  

27.01.09 17:12

412 Postings, 6546 Tage PitBull79Och nö :-(

-----------

27.01.09 17:21

377 Postings, 6304 Tage verlorenpitBull79 - war das an mich gerichtet?

27.01.09 17:52

2544 Postings, 6633 Tage Hräswelgr...........

.......tja trotz aller "Warner" steigt der Kurs Heute schon wieder.

Was das wohl zu bedeuten hat...............................????

Einigung mit dem Mongolen???

So und schon wieder wech aus dem Kindergarten..................zu doof hier! LOL
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

27.01.09 18:06

412 Postings, 6546 Tage PitBull79@ verloren

Scho. War aber ironisch gemeint
-----------

27.01.09 18:47
3

2996 Postings, 6502 Tage IceRipperWenns´s dem Hräswelgr ...

... hier doch zu doof ist, ja warum schreibt er dann hier immer dasselbe?

Tststs ... Leute gibts.
-----------

Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg

27.01.09 19:20
2

1973 Postings, 6427 Tage skidudeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.09 23:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

27.01.09 23:53

5531 Postings, 9213 Tage DerYetiHräswelgr

ich hätte da eie theorie, willste se hörn?
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

27.01.09 23:53

5531 Postings, 9213 Tage DerYetiich werf

nochn n  nach :O)
-----------

28.01.09 00:04
1

5531 Postings, 9213 Tage DerYetiim gegensatz zu esvks

theorie ist meine einleuchtender:

da bei l+s keine umsätze sichtbar sind, weiss niemand, ob wirklich was dahinter steckt. es könnte nahe liegend sein, das der kurs hochgekauft wird, mit wenigen stücken...da der spread bei l+s sehr hoch ist, passiert nicht sofort das, was im offenen handel an der börse passiert, nämlich das zügig jemand stücke schmeisst...

folglich könnte es sein, das der kurs einfach mal flux hoch gejubelt wid, ohne das wesendliche umsätze dahinter stecken :O)

... aber vielleicht ist es auch das, kombiniert mit einer gezielten pressemitteilung, die bald kommt?

wer weiss es, alles nur vermutungen, wobei meine erklärung logischer klingt als irgendwelche vertragseinigungen zu zeiten, in denen nicht mal die conti, die tui oder vw ohne probleme kapital akquirieren kann...

insgesamt könnte die volkswirtschaftliche situation evtl. daran schuld sein, dass ein gewisser handlungszwang bei vielen explorern entsteht ;O) - auch nur meine vermutung ^^

weitermachen, wahrscheinlich hatten die recht, die die aktie richtung 100 euro rechneten ;O)
-----------

28.01.09 00:19
1

499 Postings, 6213 Tage petryforoneYeti

Keine Ahnung was da läuft aber kann Dir aus eigener Ehrfahrung sagen das Du bei L&S nichts mit 500 stücken bewegen kannst.
Dort sind die Tage einige Tausend gelaufen, warum auch immer.

Mich juckt das null, den nur eine offizielle Meldung weckt mich auf.

Hoffen ist ja schön aber das tue ich schon viel zu lange.

Versuch doch mal 50k bei L&S zu kaufen, wirst sehen was passiert. Aber nicht auf ausführen drücken, Lach.  

28.01.09 09:00
2

535 Postings, 6829 Tage berater@yeti

also yeti , aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das 4000 Aktien nicht ausreichen um den Kurs bei L&S zu bewegen. Das ist nämlich die Menge die ich gestern zu 0,58,- EUR gekauft habe um zu sehen ob mit niedrigen Stückzahlen der Kurs hochgekauft wurde. Da muß schon mehr über die Theke gegangen sein.  

28.01.09 09:15
2

4081 Postings, 6279 Tage millecatcherAMG

Einige mußten damals lachen wo ich den AMG eingestellt habe!
Vielleicht kann ich das Teil ja bald bestellen???
Auf die letzten paar Tage oder Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an!
Gelle!
Aber wie immer nur meine Meinung :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß
Mille  

28.01.09 09:18

5531 Postings, 9213 Tage DerYetinaja...

4000 * 0,x ist auch noch kein riesenumsatz, und auch bei l+s funtkioniert der handel grundsätzlich wie and er börse, d.h., wenn du ein bestens angiebst und jemand passend einstellt, wird der kurs schon bei geringeren stücken hochgehen...

dennoch die erste konkrete aussage zum umsatzthema, thx berater, zumal das auf jeden fall auch zeigt, das trotz des riesenspreads in der höhe verkäufer da sind...

harren wir der dinge, die da kommen werden ^^ und wenn es weitere 12 monate wären...
-----------

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben