Wärst Du zum Treffen der beiden GMG Manager gekommen, dann hättest Du auch über die Strategie der neuen Gulfside erfahren.
Ist doch keine Insider Info, wenn ein Unternehmen sagt, was es als nächstes machen wird. Ich nenne ein Beispiel: Ausbau des Management Teams.
Das kam mit Peter Arendt und es werden weitere Leute folgen. Wir wissen nicht wer und in welcher Funktion. Lassen wir uns überraschen, oder?
Die entsprechende Meldung wird sicher nicht kursbewegend sein, aber man wird sehen, dass die neue Gulfside auch das macht, was sie in ihrem Strategiepapier stehen haben.
Und das wird sicherlich von den Investoren und besuchten Gruppen ganz genau beobachtet werden. Lippenbekenntnisse oder Taten und Fakten?
Was meinst Du nun zu Robert's Lake in Quebec? Hatte ich gestern schon gefragt und betroffenes Schweigen erhalten. Du beschäftigst Dich doch sicher intensiv mit den Projekten. Was meinst Du zu Oceanic Iron Ore? Auch ein Betrug?
Was meinst Du zu den staatlichen Förderungen für die IO Gebiete in Quebec?
----------- "The Fat Lady Hasn't Sung Yet." Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY" |