ich hab mir die Kaufempfehlungen vom TaD Brief angeschaut und mir die besten rausgepickt die sich langfristig lohnen
die Tom.com ist auch einer von meinen Favoriten, desweiteren:
888263 China Travel = starkes Wachstum, die chinesen entdecken das Reisen so wie die Japaner und die sind schon verrückt in Sachen verreisen
982590 Clear Media = in der Medienbranche tätig und sind an der Vermarktung Olympia 2008 beteiligt
884968 = Brilliance China Automotive = haben Joint Venture mit BMW und somit sehr gute Wachstumchancen
936537 = Petrochina = wollen mit Yukos Oil ne Pipeline bauen, sollte ursprünglich im dritten Quartal 2003 beginnen, da gibt es einen Bericht dazu hat den jemand gekauft zufällig?
939382 Phoenix Tv = meines Erachtens eine Perle, einziges alleiniges Fernsehnetzwerk Chinas, der Laden muss doch brummen
929449 TCL Int. Holding = sehr starkes Exportwachstum
886271 Denway Motors = super Boom der Automobilhersteller, wer weiß wer sich in den Laden mit reinhängen wird...wie bei BMW und Brilliance.. beobachten
btw, ich habe eine weitere Studie gefunden wo viele Werte aus dem TaD Brief im Profil vorgestellt werden. Ist zwar schon alt aber egal, hauptsache man lernt diese Firmen kennen, ist sehr empfehlenswert
http://www.asia-economy.de/firstgate/h_share_studie.pdfgreetz bammie