was ihr habt, das war ja nur seine Meinung (o190) und das Blue noch sehr volatil ist wenn keine Nachrichten kommen (also wie jede andere Aktie auch) dürfte bei dem Kursverlauf wohl jeder gesehen haben, also hier noch eine Meinung dazu: Ich persönlich sehe heute nach Börseneröffnung nochmals einen Kursrückgang. Es könnte dann von Shortys versucht werden, den Kurs gegen die 5€ Marke zu drücken. Wenn dies unter größerem Volumen ohne nennenswerten Widerstand gelingt, könnte der Kurs infolge Stoploss fishing auch kurz unterhalb der 5€ Marke gedrückt werden. Bei 4,80 befindet sich als starke Unterstützung die 100 Tageslinie. Diese dürfte meiner Meinung nach nicht geknackt werden, da mit relativer Sicherheit größerer Kaufdruck aufkommen wird. Würde es in der Folge aufgrund des Auslösen von Stopbuy Orders zu Kaufpanik und Shorteindeckungen kommen, könnte ich mir einen schnellen Kursanstieg über die 6€ Marke vorstellen. Ich gehe aber eher davon aus, dass der Kurs nur bis knapp an die 5,30€ Marke gedrückt wird und von da aus bereits Kaufdruck einsetzen wird. Es wird dann eher eine Seitwärtsbewegung einsetzen und wir werden knapp im grünen Bereich schließen. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass sich die Fundamentaldaten weiter positiv entwickeln werden und wir bis Ende 2007 auf jeden Fall im zweistelligen € Bereich notieren werden. Was mich jetzt schon positiv stimmt: Schlechte depressive Allgemeinstimmung und Gereitztheit. Überhandnahme der Schlechtredner u. Basher.
Ausgezeichnete Fundamentaldaten u. super Management. Überzeugte Langfristinvestierte in diesem Thread. Beginnender Anstieg der Rohstoffpreise. Diesen Anstieg wird sich auch Molybdän nicht entziehen können.
(Kaufe die Aktie, wenn sie keiner mehr haben will. Kaufen, wenn die Kanonen donnern.) Zitate nicht von mir, aber vielfach zutreffend. |
Angehängte Grafik:
Flagge.gif