nunja, sieht im moment ja leider nich so gut aus bei blue pearl. zum glück hat der dollar wieder ein bisschen an stärke gewonnen, deswegen sind unsere verluste im moment ja nicht allzu groß.
da ich jemand bin, der seine fehler eingestehen kann, werde ich jetzt mal die hosen runter lassen und mich beim großen meister entschuldigen. (wenn er denn hier mitliest *grins*) seine aussage, bei 10,40CAD einen teil zu verkaufen war wohl leider richtig. gestern ist es mir wie schuppen von den augen gefallen. während der kurs ende dezember - anfang januar noch gestiegen ist, waren der MACD und der RSI schon am fallen. es hatte sich also eine bärische divergenz gebildet. nun das ist ein ganz eindeutiges verkaufssignal!!! wie ich neulich schonmal geschrieben hab, bin ich z.T. noch börsenlehrling und darf also fehler machen. *grins*
nun, nichts für ungut! an der story von BLUE PEARL MINING hat sich nichts geändert!!! wir befinden uns im moment in einer nötigen und gesunden konsolidierung, die bald ein ende haben wird!
beste grüße der HOSSSA
@klaus, cool dass Du nochmal geschrieben hast! wirst sicher beim nächsten aktionärstreffen eingeladen und persönlich von Ian begrüßt werden. allerdings wahrscheinlich nur mit ausgiebiger vorheriger personenkontrolle. --> stichwort hinrichtung *g* |