sei Dank war ich jetzt mal 2 W. im Urlaub.Jetzt fasse ich mal meine "Gehirnfürze" nochmal zusammen.Punkt1:Primär geht es nur um die Inso-aufh.,da ist am 8.8. das Urteil des BGH(falls AR gewinnt kann die Geno da noch eine Instanz höher gehen?),da ja die Geno nur die Rechtsmittel vollends ausschöpft.Punkt2:@Hirsch:ich weiss nicht ob hier jemand schon mal einen Miet-,Grundstücks- oder Sachwertstreit vor Gericht hatte,da ist es Sch.....egal wer gegenübersitzt(ob Bank oder priv.-Person),da wird gekämpft bis zur letzten Kugel(ich hatte alle 3!!!).Finanziell glaub ich wirds für AR keine Probleme geben da ja schon einige Geldeingänge(Injex) stattgefunden haben.Punkt3:@Archon:die Pressemittteilung wurde verschoben weil die Anwälte sie erst noch prüfen müssen und nicht weil es in die richtige Richtung geht.Am 13.7. ist das Urteil über die Güteverhandlung und ich tippe dass man sich auch vorher dann nicht mehr einig wird,aber das Angebot von AR steht angeblich.So......ein sonniges WE und ich freu mich schon auf eure Komentare! |