so liest dann drengt sich mir der Gedanke auf, dass R wohl keinen Anwalt hat...
Würde der ihm nicht diese hirnrissigen Aktionen untersagen ???
Sieht so aus , als wolle Rösch denen drohen um die unter Druck zu setzen....hört sich aber auch echt an wie ein störrisches Kind das unbedingt seine Interessen durchbringen will, koste es was es wolle (wo gegen ja nichts einzuwenden ist) aber man sieht ja,dass die Banken garnicht auf sein Geschwätz reagieren, im Gegenteil , sie verkaufen noch im Namen der Paketeria ihre Klamotten.
...Warum haben die NULL Angst ??? Hat R vielleicht nicht genügend um denen das Leben schwer zu machen ??? Ist das eine Verzweiflungstat von R. sich über XING zu äussern ??? Ist die Bekanntgabe seiner nächsten Schritte taktisch klug ??? Was will Andy damit erreichen ??? Sooo verhärten sich die Fronten um so mehr und passt mal auf....R bekommt mit Sicherheit sehr sehr bald eine Verleumdungsklage an den Hals, die sich gewaschen hat und dann fordert die GENO von R Kohle.....
Ich würde aus meiner bescheidenen Sicht behaupten das es leider seeehr schlecht für R aussieht.
A) R. hat nicht die Zeit jahrelang dagegen anzugehen. B) R. hat dafür keine Kohle C) wenn er so weitermacht, kann er noch 5 Mio. bezahlen D) Womit will R denn überhaupt dicke Kohle verdienen ? Wenn, dann dauert es jaaaaaaaahrelang.........
Es ist leider fast unmöglich oder sehr sehr schwer gegen höhere Instutionen anzugehen, alleine wegen dem Streitwert und der daraus resultierenden Geldsumme, die in der Regel niemand aufbringen k a n n ....... |