Deutschland auch in den usa und rest der welt Covid ad akta ist nur in china nicht und dort verzichtet man auf Westliche impfstoffe .
- Wen Biontech und Moderna keine einnahmen mehr haben durch Covid ist der rest eigentlich aktuell dzu hühner schiss - -Zu Krebs das ist zukunfts musik das kommt erst ab 2025-2030 wenn überhaupt den ob sie es schaffen steht auch offen , deswegen schmieren diese Wert nach meiner meinung ab
das sie nicht komplett kolabieren liegt eher daran das die kassen voll sind mit chash geld aber es wird in absehbarer zeit nichts mehr nennenswertes dazu kommen , das hab ich irgendwie schon bei meiner letzten impfung september gespürt da gabs keine warte zeiten und nichts
nur habe ich leider nicht verkauft werd es wahrscheinlich nun nachholen nach unten kann es gut auf 100 € fallen , weil ich sehe nicht wo neue einnahmen her kommen sollen in dem umfang das milliarden bringen könnte auf dauer
nichts ist vergleichbar mit Corona vielleicht wie gesagt Krebs mittel aber die werden halt auch nicht in masse verspritzt aber dafür wesendlich teurer sein , bei corona war die impfung billig weil milliarden ampulen bereit gestellt wurden da hat man über die masse das geld verdient bei krebs werden das dann medikamente oder impfungen sein die 100- € aufwärts kosten werden den es werden ja nicht milliarden betroffen sein. oder man macht es profelaktisch dann wäre es wieder eine massenimpf kampagne dauert daher denke ich ist ein verkauf
oder aber man nimmt die kursrückgänge nicht ernst weil die meisten händler im urlaub sind und die kursabschläge nicht wirklich den markt wiederspiegeln ... sehr kompliziert diese Börse :) |