"Ja dann geh doch dahin, woger du aufgetaucht bist"- Aaaalter, nicht mal die simpelsten Redewendungen bekommst Du auf die Reihe und bezichtigst mich und andere nur Blabla zu schreiben. Hier geht's mal in aller erster Linie um AMC und einen Meinungsaustausch damit und nicht um Dich oder Deine kack Aktienpakete. Die interessieren niemanden. Jeder der hier angemeldet ist, kann auch seine Meinung dazu posten, dass hast Du Gott sei dank nicht zu bestimmen. Mich persönlich interessiert es einen Schei... ob Du Gewinn mit AMC, GME oder was auch immer machst, damit baden gehst, wann Du was kaufst oder verkaufst und ob Du damit Glücklich wirst und Dir Abends noch einen darauf pellst oder nicht. Warum? Weil, Du (hoffentlich) erwachsen bist und wissen solltest was Du mit Deinem Geld machst, genau wie alles anderen hier auch.
Egal wer hier was schreibt, was nicht in Dein Vorstellungskonzept passt oder Leute die schlicht eine andere Meinung vertreten als Du, die überschüttest Du mit Deinen wirren Posts, bezichtigst sie mit Beschimpfungen sie wären bezahlt, haben keine Ahnung oder schreiben nur BlaBlaBlubb anstatt mal eine Deiner eigenen Behauptungen an Fakten herzuleiten - da kommt nur heiße Luft, große Klappe und absolut nix dahinter. Nur Rumgepose und Aufplusterei und Rumgehopse wie'n Fünfjähriger oder Rumpelstilzchen.
In Deinem Post #59995 steht bspw. absolut nichts, was mit AMC zu tun hätte, sondern nur Rumgeschafel von Dir über Dich, genau wie "Gibt ganz sicher spannenderes, als sich mit meiner Göttlichkeit zu beschäftigen"...da geb ich Dir mal absolut recht, nur bei Deinem ganzen Gehirnbrei den Du hier einstellst kann ich halt auch nicht anders. Öffne doch ein neues Bauchlauscherforum und stell Dich dort zur Schau. Da kannst Du mich dann auch sperren und von der Diskussion ausschließen. Hier kannst Du das nicht und da musst Du mit meinen Kommentaren genau so leben wie ich mit Deinen...Schönen Abend, Schwammkopp |