für EMA, kann bedeuten,dass im DEz. die Zusage erfolgt. Ich bin mir sicher , der Markt reagiert spätestens dann, wenn zwei drei Analysten in US aufwachen oder die Ereignisse schneller sind. Das wird sehr, sehr heftig, weil die Meldungen zeitnah sein werden EMA, Analysten, Lizenzverträge oder buy out, sicherlich alles innerhalb von 4 Wochen. Warum? Folgende Rechnung: Lizenzvereinbarung nur wie SBBP/NOVO US/Ca. = 7Dollar /sh. dies sollte auch der Jahresgewinn für 19 sein, denn die ca. 10-12 Mio Kosten kommen sicherlich aus den royalties. Bei 20-22 Mio Aktien (warrants+Abfindungen) kann jeder selbst rechnen ob er für 10 verkauft. Und dennoch sage ich, freuen wir uns heute auf 10 als reales Ziel und fast alle sind aus den roten Zahlen raus. Weit darüberhinaus zu träumen bringt uns nur schlaflose Nächte. pö a pö ist besser. Das Risiko liegt m E. darin. dass keine größeren Adressen wesentlich investiert sind aber den Kuchen auf keinen Fall den Kleinanlegern überlassen wollen, andererseits ist der Einstieg von Institutionellen erst nach umfassender Klärung üblich.Ein Ankerinvestor mi 10%+ wäre mir sehr angenehm. |