Schaut euch doch einfach mal die Umsätze an: Es waren nur ein paar tausend Stück bei Tradegate und ein paar Tausend mehr bei XETRA notwendig um den Kurs abtauchen zu lassen. Ich habe jetzt eine neue buy Position zum Nachkauf gesetzt, die (hoffentlich!) gezogen wird falls es noch einmal so eine Aktion geben sollte. Vermutlich habe ich aber Pech damit. Ich will nicht verkaufen und daher freue ich mich umso mehr, wenn es noch einmal eine Gelegenheit geben sollte, günstiger rein zu kommen.
An alle anderen Investierten: Lasst bei Aurelius die Finger weg von Stop-Loss Orders!! Der Kurs erholt sich schon nach wenigen Minuten wieder und ihr ärgert euch maßlos, wenn ihr rausgekegelt werdet und später dann mit 2-3 Euro pro Stück mehr wieder nachkaufen müsst.
An alle, die noch rein wollen: Setzt ein Limit mit ruhig einem Euro unter dem Kurs und passt das Limit einfach öfters mal an. Es gibt immer mal wieder einen Rücksetzer, der zum Einstieg führen kann. Zum Zuge kommen sollte man allerdings besser bevor die nächsten Zahlen präsentiert werden. Die sollten nämlich sehr stark ausfallen. |