Liebe Mitstreiter, ich empfehle die paper Lektüre der heutigen Handelsblatt Ausgabe, Seite 18+19. Keine Ahnung ob sie auch im Netz verfügbar ist. Aber bestimmt. Da bekommt man eine ungefähre Ahnung was Biontech in der Zukunft vorhat. Das las sich nicht wie, wir wollen Zweiter sein, nein. Es soll ein innovatives, KI verknüpftes und von modernster Forschung getriebenes weltumspannendes Unternehmen werden, wo nicht nur die MDNA eine Rolle spielen soll. Lesen, stauen und um Gottes Willen investiert bleiben. Ich habe schon im letzten Jahr zu meiner Frau gesagt, Gaslaterne-Glühbirne, Pferdekutsche-Auto, Pharma Firma-Biontech. Wir erleben gerade live wie sich eine neue Welt auftut, ein Quantensprung in der Medizin, mit noch ungeahnten Möglichkeiten. Und wir sind daran beteiligt. Auch wenn es hier Tiefschläge gibt und die werden kommen und jeder 50er Schritt als zu teuer erachtet und niedergeschrieben wird, ich bleibe dabei und werde mich in vielen Jahren freuen, was ich ja jetzt schon mache. Ein kleines Deja vu in Sachen Tesla stellt sich da schon ein. Neue, mit Argwohn beäugte Technologe, die nach diversen Splits, astronomische Gewinne erzielt hat. Apropos Split. Wie schaut ihr darauf? Bei einem Kurs von 400-500 könnte Biontech mal darüber nachdenken. 1:5 oder gleich 1:10 wären doch wieder optisch attraktiv. |