Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 319 von 816
neuester Beitrag: 10.08.25 00:47
eröffnet am: 24.10.12 13:18 von: jungchen Anzahl Beiträge: 20387
neuester Beitrag: 10.08.25 00:47 von: oranje2008 Leser gesamt: 7398781
davon Heute: 3182
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 816   

06.11.15 07:54

8672 Postings, 4379 Tage simba0477wo geht die reise heute hin!?

bin gespannt ob wir oberhalb 16,50 bleiben!
wenn nicht dann dann droht uns ein schöner rücksetzer!
bleiben wir drüber, dann könnte wir den widerstand erneut aufsuchen!

aber wenn ich mir den dax so ansehe, dann hab ich kein gutes gefühl!  

06.11.15 08:07

8672 Postings, 4379 Tage simba0477vorbörslich sind wir wieder am ende vom dax

zu finden!? seit wie vilen tage ist das jetzt der fall!? 10 tage!?  

06.11.15 08:37
1

8672 Postings, 4379 Tage simba0477telefoner

hier für dich bzgl- währungsunterschied - könnten 1 mrd mehr gewinn dastehen :)

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ewinn-zu-1000895240  

06.11.15 08:55

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970das wären 21,7 ct/aktie mehr an gewinn!

warum wird das (noch) nicht honoriert?!  

06.11.15 09:25

8672 Postings, 4379 Tage simba0477keine ahnung

warum hat man das gestern nicht besser verkauft!?
auf was wartet man - eigentlich hätte man die prognosen erhöhen können und so einen straken kursanstieg herbeiführen können!

denn ich denke der euro wird so schwach bleiben, da draghi eventuell auch noch qe erhöht!  

06.11.15 09:33

11708 Postings, 4588 Tage BÜRSCHENIch sags Euch !!

Weil in Deutschland und Europa nichts positiv gelaufen ist.  

06.11.15 09:56

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970ja, das ist leider so.

wenn die heutigen höherbetagten rentner nicht mehr sind, wird das festnetz nicht mehr als eine bundesweite Nebenstellenanlage sein.

was will ich damit sagen, mit telefonie, künftig auch mobiletelefonie , ist kein cent mehr zu verdienen.
deshalb wird auch künftig dieser markt weltweit schrumpfen. das geschieht derart schnell, das die provider nicht mal ihre investitionen reinholen.

die neuen strategien und visionen greifen nicht so schnell wie die altaktivitäten schrumpfen.
die dt ist aber auf den richtigen weg. wobei ich die osteuropa-strategie eher kritisch sehe.  

06.11.15 10:01

8672 Postings, 4379 Tage simba0477ich denke hier kann man

auf eine übernahme der tochter noch spekulieren und dann sollte man schön langsam das weite suchen! daher würde ich hier nicht langfristig investiert bleiben!

auch heute wieder zeigt sich wie schwach die telekom ist - aber natürlich auch der dax ist voller Schlaftabletten !
entweder bricht der jetzt bald nach oben aus oder das wird nix mehr mit einer jahresendrally!  

06.11.15 11:41

8672 Postings, 4379 Tage simba0477würde ich mich jetzt für eine telekom aktie

interesieren würde ich auch orange nehmen, wenn ich sie nicht schon hätte :)
denn da gibt  es ab dezember eine kleine divi von 20 cent :)  

06.11.15 12:39

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970heute gibt es noch

amerikanische arbeitsmarktdaten.

da wird die heutige und kurzfristige richtung entschieden!  

06.11.15 12:48

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970bundestag schafft routerzwang durch provider ab.

06.11.15 14:35

8672 Postings, 4379 Tage simba0477jetzt geht die post ab

USA: Neugeschaffene Stellen ex Agrar im Oktober 271.000. Erwartet wurden 179.000 nach 142.000 im Vormonat.

da wurden auf einmal 100000 mehr arbeitsplätze geschaffen :)

06.11.15 15:25

8672 Postings, 4379 Tage simba0477Orange zieht stark an

16,41 - könnte den Widerstand heute knacken und neues ath vollziehen und das 1400 punkte unter dax ath :)

06.11.15 16:09

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970d.h. aber auch, die fed erhöht den zins ggf. doch

och in 2015.

@simba    >>>orange hat mit dem dax nichts am hut.  

06.11.15 16:37

8672 Postings, 4379 Tage simba0477Das ist ist klar

Aber steigt daxi steigt auch orange zu 90% kann man das sehr schön davon ableiten!

Ja mal sehen ob die fed fas traut, das würde einen sehr starken Dollar bedeuten und wenn fraghu qe ausweitet, dann gute nacht usd!  

06.11.15 20:05

8672 Postings, 4379 Tage simba0477Faxit diese woche

Telekom schwach unterwegs - denke der Ausbruch nach oben wird so schnell nicht gelingen -

Unterschied zu orange 40 cent!
In 1-2 wochen wird orange die telekom überholen!  

06.11.15 22:48
1

3 Postings, 3815 Tage SchwabiSimba: Deine Post haben so viel Sinngehalt...

... wie ein Elefant mit fliegen zu tun hat.
Mittlerweile könnte man deine Posts hier schon als Kontraindikator verwenden und dank deiner starken Präsenz hier ist dieser Thread schon zur Komödie für viele geworden...  

06.11.15 23:05

8672 Postings, 4379 Tage simba0477Schwabi was du über mich denkst

Geht mir doch sonst wohin!
Das wichtigst ist der erfolg und denn hatte ich die letzten 1-2 jahre mit der telekom und nur das zählt@

Deine Meinung interessiert mich wie gesagt nicht wirklich!
So nun hast deinen senf abgegeben und hiermit wünsch ich ein schönes we!

07.11.15 09:29
1

5 Postings, 3564 Tage MachtmichschlauAnmerkung, Frage, Bitten und Schlussbemerkung

Ich zähle zu denjenigen, die sich für das Börsengeschehen im Allgemeinen und für die Telekom im Speziellen interessieren. Das heißt für mich, viele Quellen in den Medien anzuzapfen in dem Sinne, den größten möglichen Input zu bekommen, um "richtig" handeln zu können. Zu den Quellen gehören für mich auch die Threads bei finanzen.net, die sich jedoch qualitativ betrachtet stark unterscheiden.  Bezogen auf diesen "Faden" nun folgendes:

1. Anmerkung
In der Überschrift heißt es "moderiert". Grob zusammengefasst ist Moderation ein Instrument, welches die Kommunikation unterstützt und ordnet. Dementsprechend erwarte ich von einer Moderatorin oder von einem Moderator unter Anderem Informationen, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen. Daher sollte Moderation nicht mit einer Gesprächshaltung verwechselt werden, in der man selber im Vordergrund stehen oder andere von der eigenen Meinung überzeugen möchte. Im Übrigen bezeichnet Moderation in der ursprünglichen Wortbedeutung eigentlich "Mäßigung" oder "Maß halten".
2. Frage
Eröffnet hat diesen Thread ein "ElCondor". Sind Sie der aktuelle Moderator?
3. Bitten
3a. Falls Sie "ElCondor" Moderator sein sollten, bitte walten Sie Ihres Amtes.
3b. "simba0477", ich fühle mich von Ihren "Beiträgen" zunehmend genervt und empfinde sie überwiegend gefühlsmäßig und spontan geäußert, größten Teils als wenig sachlich und dementsprechend wenig sinnführend. Natürlich ist nichts gegen eine Meinungsäußerung einzuwenden. Aber an manchen Tagen immer wieder im "Minutentakt"?
4. Schlussbemerkung
4a. Das ist natürlich ziemlich heftige Kritik, die ich Ihnen Herrn "simba0477" gerade hab zukommen lassen. Ich möchte Sie, und bitte glauben Sie mir, nicht verletzen. Falls dies bedauerlicher Weise bei Ihnen aber so angekommen sein sollte: Entschuldigung. Es ist halt so, dass ich total neugierig und wissensdurstig diesen Thread anklicke, aber oftmals dann enttäuscht feststellen muss, dass nichts wirklich Neues zu erfahren ist. Lediglich halt ein "simba-post" nach dem anderen. Könnten Sie evtl. Ihre "Goldmänner-Mutmaßungen" erklären/begründen plus das ein oder andere "Kürzel" näher beschreiben bzw. ausschreiben? Ich bin nämlich noch nicht so lange im Börsengeschehen drin, und bei der Telekom auch nicht. Bin also im Lernstadium. Peace and hapiness?
4b. Ich danke allen, die hier Links und sachliche Statements abgegeben haben und dies hoffentlich auch in Zukunft weiterhin tun werden.  

07.11.15 09:38

5 Postings, 3564 Tage MachtmichschlauAnmerkung, Frage, Bitten und Schlussbemerkungen

Ich zähle zu denjenigen, die sich für das Börsengeschehen im Allgemeinen und für die Telekom im Speziellen interessieren. Das heißt für mich, viele Quellen in den Medien anzuzapfen in dem Sinne, den größten möglichen Input zu bekommen, um "richtig" handeln zu können. Zu den Quellen gehören für mich auch die Threads bei finanzen.net, die sich jedoch qualitativ betrachtet stark unterscheiden.  Bezogen auf diesen "Faden" nun folgendes:

1. Anmerkung

In der Überschrift heißt es "moderiert". Grob zusammengefasst ist Moderation ein Instrument, welches die Kommunikation unterstützt und ordnet. Dementsprechend erwarte ich von einer Moderatorin oder von einem Moderator unter Anderem Informationen, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen. Daher sollte Moderation nicht mit einer Gesprächshaltung verwechselt werden, in der man selber im Vordergrund stehen oder andere von der eigenen Meinung überzeugen möchte. Im Übrigen bezeichnet Moderation in der ursprünglichen Wortbedeutung eigentlich "Mäßigung" oder "Maß halten".

2. Frage

Eröffnet hat diesen Thread ein "ElCondor". Sind Sie der aktuelle Moderator?

3. Bitten

3a. Falls Sie "ElCondor" Moderator sein sollten, bitte walten Sie Ihres Amtes.

3b. "simba0477", ich fühle mich von Ihren "Beiträgen" zunehmend genervt und empfinde sie überwiegend gefühlsmäßig und spontan geäußert, größten Teils als wenig sachlich und dementsprechend wenig sinnführend. Natürlich ist nichts gegen eine Meinungsäußerung einzuwenden. Aber an manchen Tagen immer wieder im "Minutentakt"?

4. Schlussbemerkungen

4a. Das ist natürlich ziemlich heftige Kritik, die ich Ihnen Herrn "simba0477" gerade hab zukommen lassen. Ich möchte Sie, und bitte glauben Sie mir, nicht verletzen. Falls dies bedauerlicher Weise bei Ihnen aber so angekommen sein sollte: Entschuldigung. Es ist halt so, dass ich total neugierig und wissensdurstig diesen Thread anklicke, aber oftmals dann enttäuscht feststellen muss, dass nichts wirklich Neues zu erfahren ist. Lediglich halt ein "simba-post" nach dem anderen. Könnten Sie evtl. Ihre "Goldmänner-Mutmaßungen" erklären/begründen plus das ein oder andere "Kürzel" näher beschreiben bzw. ausschreiben? Ich bin nämlich noch nicht so lange im Börsengeschehen drin, und bei der Telekom auch nicht. Bin also im Lernstadium. Peace and hapiness?

4b. Ich danke allen, die hier Links und sachliche Statements abgegeben haben und dies hoffentlich auch in Zukunft weiterhin tun werden.

07.11.15 09:52

5 Postings, 3564 Tage MachtmichschlauEigentor

Sorry, jetzt bin selbst der Minutentakt-Poster. Peinlich.

Hab gar nicht bemerkt, dass ich beim ersten Mal, dachte ich wär beim "korrekturlesen", eigentlich das Dingens schon abgeschickt hatte. Erst als ich "bewusst" auf absenden geklickt habe, war für mich ersichtlich, dass schon mein Beitrag im Forum gelandet ist.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, wie ich ein post von mir löschen kann?  

07.11.15 17:27

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970rechts--posting melden

07.11.15 19:18

3576 Postings, 4672 Tage telefoner1970@machtmichschlau

wenn mich ein user nervt, dann ignoriere ich diesen einfach.
gibt es übrigens in den misten foren, nur dort fällt einer nicht so sehr auf, weil viel mehr user aktiv sind.

konkret zu user @simba. er verfolgt bei der dt keine langfriststrategie und agiert hier sehr trend- bzw. kursbezogen. o.k. ist halt so.
wäre er nicht, könnte dieses forum eigentlich dichtmachen, bzw. würde hier tagelang kein beitrag erscheinen.

@machtmichschlau: nur mitlesen bringt den aktiven usern auch nichts. kann mich nicht erinnern hier schon mal einen beitrag gelesen zu haben. also selbst mitgestalten statt meckern. so lange @simba keinen anderen user beleidigt, sehe ich auch keinen anlass, dass modorator @elcondor hier eingreifen sollte.

was mich aber auch etwas verwundert, elcondor meldet sich hier überhaupt nicht. ich eröffne doch eigentlich ein aktien-forum, weil ich selbst an dem titel interessiert bin. aber gut ist auch seine Sache.  

08.11.15 00:49

8672 Postings, 4379 Tage simba0477Telefoner

Danke - natürlich bin ich da sehr emotional - aber wie du schon sagtest,  bin nicht langfristig orientiert!

Was andere sagen interessiert mich nicht und schon gar nicht von usern die noch nie was fundamentales beigetragen haben!

Aber ich bin keinem böse jedef hat seine Strategie und seine eigene Meinung!  

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 816   
   Antwort einfügen - nach oben