Das stimmt, komme aus der steuerberatung/wirtschaftsprüfung. Freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen :-) kommst du auch aus der Branche ? (Mandanten)
Ich versuche eigentlich immer beide Seiten zu sehen, was mir sicher nicht immer gelingt, denn es ist immer gefährlich alles nur gut/schlecht zu sehen.
Ich glaube schon, dass man mit KO, Optionsscheines sehr viel Geld verdienen kann, aber man kann auch viel/alles verlieren. Da ist dann eine gute Strategie, riikomanagement, viel Zeit und vor allem konsequentes handeln ein muss.
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich nie so konsequent war und dann viel zu viel Risiko gefahren bin, aber manchmal kann es schon Sinn machen es als depotergänzung zu wählen.
Ich glaube auch nicht, dass wirecard alles top macht, aber das meiste finde ich sehr gelungen. Man sieht eine klare Strategie und die Zukäufe von braun bei 42€ sind für mich ein sehr gutes Zeichen, denn diese Zukäufe hätte er nicht m achten müssen, sondern er ist sehr davon überzeugt. Durch die Käufe hat er keine wichtige Schwelle etc überschritten.
Dann euch allen weiterhin viel Erfolg mit wirecard :-) |