Es ist doch nicht relevant zu diskutieren. Ich finde du/ihr macht das richtig gut, ne im Ernst. Somit kommt alles nach und nach in Scheibchenpolitik auf den Tisch und nichts passiert. Zum leid deiner Ziele, vielleicht hast du sie ja auch schon erreicht oder bist noch in Vorbereitung, dies lässt sich nicht immer direkt verifizieren und ist daher sehr schwer.
Somit steht es jedem zur Verfügung, wurde erwähnt, ist in den Köpfen und es können sich alle wieder auf die Aktie konzentrieren. Nebenbei stumpft es auch ein wenig ab. Siehe heute...wo die nächste Sau durch das Dorf getrieben wird. Was ich nicht gut heisse, aber so ist, weil gewollt von Euch.
Ob dies eine Relevanz auf das sehr starke und verankerte Geschäft der WDI hat bezweifel ich, ist aber auch nur meine kleine Meinung.
Bedenkt, so mache ich es, A Wachstum durch Marktdurchdringung B Wachstum bei bestehenden Kunden C Wachstum durch M&A D Wachstum durch "etwaige" Alleinstellungsmerkmal
Ich werde halt das Gefühl nicht los, naja ...wie war dass noch mit den zwei Seiten der Medallie? |