Hi wastedave
... nicht beobachtet und ich möchte den Unkenrufen von Börsen Orakel schon gern grundsätzlich nicht zustimmen, aber ...:
Heute morgen kurz vor 9.00 Uhr habe ich so nebenbei auf dem Weg zur Arbeit hören müssen, dass die drei toten Soldaten (zwei Libanesen, ein Isreali und den ebenfalls getöteten Journalist will ich auch nicht vergessen!) an der israalischen Grenze zum Libanon ...
... im nationalen Streit !!! um einen Baum !!!* gefallen sein sollen ...
... und dass derzeit weltweit politikerseits veranlasst alle diplomatischen Kanäle glühen, um den möglicherweise kommenden Scheißdreck zu verhindern!
* DOLLER BAUM - MÜSSEN GOLDDUKATEN DRAN WACHSEN!
Auf dem Rückweg um 11.30 Uhr (war nur ne Besprechung) hörte ich dann beim gleichen Sender, dass der UN-Genaralsekrätar beide Seiten zur Mäßigung aufruft!
Kaum zu Hause (at highnoon), konnte ich auf den Goldseiten vom misslungenen Attentat auf Achmadinedschat (ab 11.40 Uhr aud Goldseiten verfügbar!) erfahren.
Ich habe oft die Erfahrung machen dürfen, dass die Radiomodis nicht nur schneller als die "bildflimmernden" Medien sind, sondern auch viel wahrheitsgetreuer berichten, wenn man das Ereignis denn nur zeitnah genug mitbekommt und das ist im Radio immer der Fall, weil da nix wiederholt oder vom Band abgespielt wird ...
Eben fast so schnell wie`s Internet, welches zudem nachverfolgbar ist!
PS:
Was das für "unser aller Thema Silber" bedeutet, ...
... weiß ich nicht und ehrlich gesagt, will ich am Tod ...
... von wem auch immer nicht verdienen - jedenfalls nicht geplant! |